Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277

Problem alfa 159 120 mjtd

Hallo an alle ich habe ein problem, wenn die kamera gehalten, mindestens beschleunigte langsam und nicht über 1800 umdrehungen der motor zittert, als wäre unausgewogen.. Vergangen 2000 umdrehungen und wieder linear...aber wenn ich beschleunige botta-es gibt nichts... tut Es auch in der marsch, die tatsache des flackern.. und Die maschine zugeordnet... Denken zentren etwas? Sollte ich kontrollieren ? Ich danke euch im voraus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wie viele km hat das auto, könnte das schwungrad bimassa.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Zu mir ? passiert, dass das flackern das spürte ich sehr beschleunigung nach ihrem zugeordnet, ich dachte, ich hätte hob die werte zu sehr, anstatt dann habe ich ersetzt, schwungrad und kupplung und das auto geht, dass ein splitter

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gcmotor Visualizza Messaggio
    Zu mir ? passiert, dass das flackern das spürte ich sehr beschleunigung nach ihrem zugeordnet, ich dachte, ich hätte hob die werte zu sehr, anstatt dann habe ich ersetzt, schwungrad und kupplung und das auto geht, dass ein splitter
    Sie tat es, auch die beschleunigung zu verrückt ? Ich danke dir im voraus

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    wenn du wieder ori und sehen, ob sie es noch, so ausschließen, eine eventuelle möglichkeit, sonst machst diagnose und sehen, ob es ein anderes problem, und so weiter

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Es scheint, agr, das schwungrad aus langeweile, wenn es zu hoch die paar, die tatsache, dass bei vollgas keine probleme, und die meta-gas ärger scheint l.agr, sicher, dem schließen von der karte? Wenn plätze karte du es gebe auge

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Es scheint, agr, das schwungrad aus langeweile, wenn es zu hoch die paar, die tatsache, dass bei vollgas keine probleme, und die meta-gas ärger scheint l.agr, sicher, dem schließen von der karte? Wenn plätze karte du es gebe auge
    das agr dich nicht, macht es ein flackern der motor, als ob es unsymmetrisch, ich weiß nicht, welche änderungen hat die karte, aber auf diese autos die fliegen oft probleme auch mit normalen karte.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Wir müssen sehen, was will er, um vibrationen in der regel fliegen vibriert, wenn sie so viel drehmoment unter 2000 umdrehungen, keine meta-gas, alles raus, pu? werden, wenn durch schwingung bedeutet.auto, reißt ein bisschen, oder wenn vibriert keiner rohr, wie in mir vibrierte die rohre in edelstahl oder anderen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Der motor zittert, und sie bewegt sich, als ob er auf 3 ist zu verrückt, dass in gang

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von freddyecu Visualizza Messaggio
    Der motor zittert, und sie bewegt sich, als ob er auf 3 ist zu verrückt, dass in gang
    wenn es das schwungrad solltest du auch hören geräusche auch, wenn es der fehler auch beim aus-und einschalten der maschine

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert