Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Diskussion: vibration audi a4

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985

vibration audi a4

hallo an das gesamte forum, ich habe eine problematik, abnormale vibration auf audi a4 1.9 tdi motortyp BRB injektor pumpe, praktisch, den motor zu zerstören erzeugt eine schwingung, die sich riperquote auf der gesamten kabine, das erste, was ich dachte ? das fehlen zündung eines zylinders aufgetreten mit der diagnose keine fehler und die cerrezioni der injektoren perfekt ausgerichtet sind, nicht sgarrano mehr als 0.1 zylinder, also ich schließe das teil alettronica, in der zweiten instanz ich öffnete den deckel nockenwelle und kipphebel gesteuert und ventile und alles ist in ordnung zu sein, in der dritten instanz habe ich einen test gemacht kompression welche ? war ok, auf alle 4 zylinder
    An dieser stelle möchte ich fühle mich ein schlag ich denke, dass sie gebrochen volno und geben sie das controcolpo der kurbelwelle produzieren instabilität " ich akzeptiere jeden rat ich lege video der motor im leerlauf laufen
    vielen dank im voraus für eventuelle tipps
    http://www.youtube*****/watch?v=JzzGi...ature=youtu.be
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Steuert die motor-und getriebelager, bevor man die hand auf fliegen, was kostet ein vermögen für die car. In der regel gehen sie einfach auf die brücke und schauen sie unten, wenn sie gebrochen werden sehen, dass hatten eindringen von öl als hydraulik-und nicht dämpfen ez? die vibrationen.

PS: die injektoren wäre der fall, versuchen sie, auf dem prüfstand, wenn die einspritzdüsen ruiniert sehen sie nicht aus der diagnose.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    wär nicht beschleunigen, dass das schwungrad sie finden sie unter plaffoniera!! hässliche geräusch!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    im' tipps und natürlich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    auch für mich fliegen gesperrt, wenn sie auf der straße, wenn accelleri es scheint, dass die maschine u schlimm, wie wenn er fast drei ich von dieser serie habe ich gewechselt-federball, um probleme, die vibration.... löst sich der anlasser und sehen, ob es spuren von fett in der nähe der anlasser.....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Fliegen völlig zerstört und teile für die ganze glocke vielen dank für die tipps, ich habe das problem gefunden

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    habe ich gemacht, vor zwei wochen, und ich habe auch ersetzt der anlasser das schwungrad ? geöffnet federn und fett überall ? kurs auch ein stück von der glocke getriebe..........diese für? hatte pfad km 340.000, der seine pflicht getan hat.....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    habe ich gemacht, vor zwei wochen, und ich habe auch ersetzt der anlasser das schwungrad ? geöffnet federn und fett überall ? kurs auch ein stück von der glocke getriebe..........diese für? hatte pfad km 340.000, der seine pflicht getan hat.....
    meine "150mila"

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    15
    ich werde in der regel horsemanship ändern, das problem zu beseitigen und in zukunft

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    die geänderten wäre die feste aber nicht gut . es scheint, dass ist in ordnung, aber nn

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert