Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di kevinbland
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    9

Problem mit glühkerzen vorwärmung

Hallo an alle, mein stilo 1.9 MJT 120 PS, seit ca. einem jahr probleme mit den zündkerzen vorgewärmt in die praxis priima mal ? geboren am problem ersetzt wurden alle zündkerzen, aber nach etwa 2 tagen und rispuntata der spion, muss ich sagen, dass im sommer habe ich keine probleme, aber im winter arten von morgen ? dauert ab, cos? wir haben pi? tief und wir haben festgestellt, sicherung:OK, das rel?:OK, die integrität? kabel:OK;
    an dieser stelle möchte ich herausfinden:

1) Mit multiecuscan in der diagnose kann ich sehen, was'? das problem ist? ich jedes mal, wenn ich beseitige die fehler aber das pünktlich zurück.

2) Wenn ich überprüfen sie die spannung an den leiter der glühkerzen, diese da sein muss?

3) Wo finde ich ein schema mit den spezifikationen und die spannungen der verschiedenen pin-steuergerät vorwärmung?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Wenn du einen rat sollten sie gehen, um ein autoelektrik in ihrer nähe mindestens um eine diagnose zu stellen ez? gründliche

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo, die probleme können vielfältig sein, diese autos ermangeln steuergeräte, vorwärmen, aber die meisten fällen ist es nicht der steuereinheit gewickelt sind die anschlüsse, die sich an den glühkerzen, dass sie oxidieren oder jahr einen kontakt labile, du solltest sicherstellen, dass der widerstand der glühkerzen, dass muss reichen von 0,7 ohm bei 1,4 ohm, wenn eine der glühkerzen und außerhalb der range, kannst du sie ruhig zu ersetzen, die dieser prüfung, die sie tun können, mit den zündkerzen montiert und mit einer kappe des multimeters mit riferimemeto masse, während sie versuchen, um die versorgungsspannung immer mit der spitze negativen multimeter mit riferimemeto masse, misst die spannung anschlüsse angegriffen, wenn sie den rahmen, die spannung muss zwischen einem minimum von 11v bis maximal 14,5 v, eine weitere prüfung zu tun ? die kontinuität? der verdrahtung zwischen glühkerzen und steuergerät vorwärmer, außerdem kontrolliert die spannung am roten faden positiv mit der steuerstelle bolzen 6mm.. wenn alles ok, sie können gehen sie zum austausch der steuereinheit aufweist.. ich hoffe, ich war klar
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER L'avatar di kevinbland
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    9
    Klar,
    prover? in der woche....Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    Zitat backgroop für die anschlüsse der glühkerzen, manchmal können die ursache sein.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Hallo zu mir ? passiert lostesso problem. Ersetzt glühkerzen (neue Bosch), ersetzt steuergerät glühkerzen (neue Fiat) aber das problem bestand. Am ende habe ich ersetzt den sensor platz auf dem medium dieselfilter, cio? der sensor runde form, wo man schraubt den filter.
    NB mit der diagnose ich nicht, wies nichts.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gcmotor Visualizza Messaggio
    Hallo zu mir ? passiert lostesso problem. Ersetzt glühkerzen (neue Bosch), ersetzt steuergerät glühkerzen (neue Fiat) aber das problem bestand. Am ende habe ich ersetzt den sensor platz auf dem medium dieselfilter, cio? der sensor runde form, wo man schraubt den filter.
    NB mit der diagnose ich nicht, wies nichts.
    Gcmotor du beziehst du dich auf heizung (diesel) - montiert auf kraftstoff-filter zwischen filter und unterstützung, aber auf der stilo 1.9 mjet nicht ? als einrichtung.. ? passiert auch mir, aber auf den alten motoren jtd.. die heizung wird gesteuert durch die steuereinheit aufweist..

124alexs
    Es freut mich, dass dir geholfen, und ich freue mich, dass sie gelernt, eine methode, um zu versuchen, die glühkerzen vorwärmung ohne demontage oder mit rudimentäre möglichkeiten..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Dank Backgroop,
    ? eine praxis, die verwendung von einem p? ich auch, ich kann bestätigen, dass du da einen wertvollen rat, sprach ich nur, dass die botschaft, die deine these, warum? gi? das thema war sehr erschöpfend.

Gute zusammenarbeit!

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Sie genau das betreffende fahrzeug war ein Fiat Punto 1,9 jtd

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Hallo,
    gerade gestern habe ich durchgeführt, die überprüfung der glühkerzen, mit austausch von 1 defekt.
    Mit dem tester habe ich gefunden, drei bis 1.2ohm und eine markierte 41ohm, anschluss und stromversorgung mit batterie, kein zeichen von leben.
    Ersetzt und alles ok.

x gcmotor: sensor-rundschreiben du meinst, das unter dem filter überprüft die anwesenheit von wasser im diesel?

Hallo

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert