Ergebnisse 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    ACIREALE
    Nachrichten
    9

    lesen kilometer tacho pro eeprom 93cx6

    Hat jemand von euch zu lesen versucht, die eeprom 93cx6 mit tacho pro (klon) mit adapter geliefert in box??
    ich habe versucht, zu lesen und zu ändern, den tacho von einer yamaha R1 2008 aber schon lese mir von daten, die nicht real z.b. 98000 mit 1800 realen,dann versuchen zu schreiben, sagt mir, überprüfen sie die verbindung, aber ? alles ok!!!
    Nach ? durch das werfen der tacho oder versehentlich etwas??
    ich wiederhole, dass die links-und schweißarbeiten durchgeführt werden, wie aus dem lehrbuch sei (china) natürlich!
    chido pareos und wenn jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Oppido Marmertinischen
    Et
    38
    Nachrichten
    1,146
    der tacho pro ich persönlich halte ein ausgezeichnetes werkzeug für diejenigen, die praticit? mit den elektronischen komponenten, ist das ihr problem und nicht gelesen hast, schön das Eprom und geschrieben hast auch, was? wenn der tacho nicht gut lesen oder zum anschluss oder dass sie die falsche version der wert km sar? falsch leichten daten zu fall...
    du zwar, dass sie bemerkt haben, dass die km nicht diejenigen waren sie verändert auch, und du hast sie geschrieben..
    in der phase des schreibens und vergleichen sie hat den fehler daten, die nicht gleich programmierung nicht erfolgreich, aber die programmierung ? fand auch flasht das Eprom mit den generierten daten zu fall vom tacho..
    um dieses problem zu umgehen, musst du lesen rahmen instrumente des gleichen typs und dann auf ihrem oder finden sie eine datei ändern km und dann innerhalb des Eprom
    Die geduld und die tugend der stark..

  3. #3
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    ACIREALE
    Nachrichten
    9
    vielen dank backgroop,tatsächlich wird wie du sagst auch, weil' unterstützt viele arten von r1, aber ohne angabe jahr oder versionen,jetzt leicht' die datei von einer anderen ähnlichen werkzeug und scrivero' auf, was oben ist, auch ich wollte chiderti wenn ich lesen sie ein e2prom (93cx6) aber installiert auf einem gerät nicht unterstützt wird vom tacho, kann ich lesen auch????

  4. #4
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Oppido Marmertinischen
    Et
    38
    Nachrichten
    1,146
    Sie können sie lesen, normalerweise, und speichern sie sie auf dem instrument, aber nicht die kompletten beitrag lesen der tacho macht sie lesen nur 4kb statt 8kb.. nur der teil, im bezug auf die betreffenden daten.. kannst du es auch zu exportieren, die auf einem pc über ein rs232-kabel und einer entsprechenden software ( nein, ich erinnere mich, wie es heißt, aber wenn sie interesse an dir, finde ich)
    Die geduld und die tugend der stark..

  5. #5
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    ACIREALE
    Nachrichten
    9
    Kohl, du bist wirklich nett,ich weiß, ich schulde ihnen einen kaffee? oder mehrwenn kannst du mir sagen, das programm und wie sollte ich das verbinden der tacho den erinnerungen an sie wäre wirklich gefällt............

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert