hallo euch allen,
ich habe ein kleines problem an meinem auto; mir sind zugeordneten nur mit hilfe von ein paar experten nur zu finden, die verschiedenen karten, einmal alles getan, ich habe die datei hochgeladen und auto muss ich sagen, dass v? sehr gut, auch wenn ich nicht erhöhen, das schießen mit den hohen umdrehungen...
aber, wenn ich im 3 oder 4 gang bei niedriger drehzahl niedrig( circa1700/2000) und accellero schlag ohne? bringen sie das pedal nach unten, sondern sind met? zu überwinden, jemanden oder für andere gemacht, mir leuchtet triebwerkausfall........ ich fühle mich von diagnose zu schauen und jedes mal wird mir außerhalb der aufschrift: p0234 $10-ENGINE TURBO/SUPER CHARGER einwand von ventilen CONDITION...... ich habe auch versucht ZU heben, alle zusammen aber ich kann nicht verstehen, was, warum? wenn es der turbo das auto nach dem einschalten der kontrollleuchte wäre tot, warum? funktioniert nicht pi? der turbo, aber hier ist mir leuchtet aber die maschine geht nach wie vor, das einzige problem ? die durch schaltvorgänge der anderen lässt mich ein schöner leer für ein paar sekunden, als wenn der turbo nicht dazu bringt, und mich dann d? die botta....
die cos'? nach ihnen???
vielen dank...
code-steuergerät:
marelli fiat punto evo 1.3 mjet 75ps euro 4
hw: mjd6f3hw04p
sw: 3645g191