Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151

kontrollleuchte störung punto evo 1.3 mjet 75ps

hallo euch allen,
    ich habe ein kleines problem an meinem auto; mir sind zugeordneten nur mit hilfe von ein paar experten nur zu finden, die verschiedenen karten, einmal alles getan, ich habe die datei hochgeladen und auto muss ich sagen, dass v? sehr gut, auch wenn ich nicht erhöhen, das schießen mit den hohen umdrehungen...

aber, wenn ich im 3 oder 4 gang bei niedriger drehzahl niedrig( circa1700/2000) und accellero schlag ohne? bringen sie das pedal nach unten, sondern sind met? zu überwinden, jemanden oder für andere gemacht, mir leuchtet triebwerkausfall........ ich fühle mich von diagnose zu schauen und jedes mal wird mir außerhalb der aufschrift: p0234 $10-ENGINE TURBO/SUPER CHARGER einwand von ventilen CONDITION...... ich habe auch versucht ZU heben, alle zusammen aber ich kann nicht verstehen, was, warum? wenn es der turbo das auto nach dem einschalten der kontrollleuchte wäre tot, warum? funktioniert nicht pi? der turbo, aber hier ist mir leuchtet aber die maschine geht nach wie vor, das einzige problem ? die durch schaltvorgänge der anderen lässt mich ein schöner leer für ein paar sekunden, als wenn der turbo nicht dazu bringt, und mich dann d? die botta....

die cos'? nach ihnen???

vielen dank...

code-steuergerät:
    marelli fiat punto evo 1.3 mjet 75ps euro 4
    hw: mjd6f3hw04p
    sw: 3645g191
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    um hilfe zu bekommen, musst du posten, die dateien, die sie gelesen haben, und die mod vielleicht jemand pu? helfen

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    aber ich kann dies tun, auch wenn sie ein anfänger sind???

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    zu sehen, ob sie in den karten beziehen sich auf den turbo nicht, es gibt einen wert negativ,schau sie dir in 2d

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von iaio92 Visualizza Messaggio
    aber ich kann dies tun, auch wenn sie ein anfänger sind???

ja, das können sie ruhig posten, gold-und mod-wir geben ihnen gerne eine stellungnahme sind fast sicher, dass sie das problem als anfänger, wie von der verordnung nicht sehen gli'anlagen,screen, etc., aber du kannst posten was du willst.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    gerade am abend, sobald ich aufhöre zu arbeiten, legen sie die datei, um den druck turbo, ich sehe in 2d als auch in der 16-bit 16-bit motorola aber ich sehe nichts negatives! da die verwendung ecm2001 und ich habe die treiber pu? sein, dass ich bedurfte keiner grafik, aber ich finde es seltsam, warum? wenn er den druck turbo die maschine sollte nicht direkt und aber v? fast wie früher....... ahhh, ich möchte klarstellen, wenn ich mit 1.4 bar konstanten spitzenwert von 1.6 bar und dann die kurve des begrenzers ich aufgestanden 10%, aber nach ort der datei cos? sie können die dumm, dass h? gemacht und mir einen rat geben...

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    hier ist die datei, was mit der aufschrift NO AGR ? Das ORIGINAL, während MIX 1+ und die mod-datei, die ich in anlehnung an die anderen dateien da? ich habe keine treiber für mein auto....

sie pareos und schlechten zeiten...Neue WinZip File.zip

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von iaio92 Visualizza Messaggio
    hier ist die datei, was mit der aufschrift NO AGR ? Das ORIGINAL, während MIX 1+ und die mod-datei, die ich in anlehnung an die anderen dateien da? ich habe keine treiber für mein auto....

sie pareos und schlechten zeiten...Neue WinZip File.zip
    madonna heiligsten dinge, und das meine ich ernst,und hat er dir geholfen, ein experte? aber sprich zu ihm zu gehen, im graben auf dem land,dann der erste, nimm sofort die karte mod und vergib die ursprünglichen plane ich sage, genau wie ein bruder, weil risiken, schaden anrichten,sind sie auch sicher, dass er raucht ziemlich viel,hat keine logik richtlinie überhaupt,geändert worden sind, alle karten gegenüber in tabellenform, 10% andere mehr limiter drehmoment von 60% und der turbo-eine show,die wieder die ursprüngliche dann langsam sprechen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    ich ? von einem schönen p? die fahrt mit dieser karte, und ich fand mich gut, geht auch gut, dann vielleicht irre ich mich......der limiter habe ich mit absicht auf ihn zu 66%, um zu sehen, wie hält die kupplung....

nein nein, das habe ich gemacht ich habe gurdato andere datei x, herauszufinden, wo tippen sie auf die karten....

ich habe ich habe schon andere und sicherlich ist dies der sar? besser, zumindest hoffe ich ,[ATTACH]765[/ATTACH

diese karte drückt, so viel rauchen (aber gut) bis 3000 u / min, dann d? s? ? tot und ich kann nicht verstehen, das problem...DIESE KARTE ? BESSER ALS DIE VORHERIGE??

ich möchte klarstellen, dass ich versuche, das beste aus diesem auto, auch weil? mechanisch habe ich ihn von änderungen UND 75PS möchte ich sie nach etwa 105/110 mit ein schönes paar....

wenn sie mir helfen können, macht mich negativ zu gunsten....
    File Allegati Datei-Anhänge

garret
    Gast

hallo iaio ich habe da ein schneller blick auf ihre karten, mit was für ein programm hast du geändert?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert