Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 64
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525

Stellungnahme der karte und info-adressen Seat leon EDC15

Hallo jungs, da muss ich ausziehen, was saugen karte, die ich gefunden habe auf der car würde ich versuchen, sie und ich...ich akzeptiere jede kritik, ich folge der argumentation der mm3... nicht berührte ich die karten rauch und die karte pedal warum? treiber ich wollte verstehen, er war der meinung ez?...

und dann würde ich direkt in fo auf diese adressen..

0773CE?
    04CEAA?
    04D0FA limiter paar-betrieb? habe sie nicht berührt, da? nicht ich, ez? von 85mm3 x jetzt
    04D354?
    04D46C UND FOLGENDE...?
    04E29A injektion ? scheint die form des rail auf common-rail..man kann den druck der pumpe hier?
    056142??
    0567a0 anzeigen affine von 04E29A...
    0573CE??
    05B4E4?? WIE NIE UND SO LANGE?

Wie schon gesagt, ich akzeptiere jede kritik und rat ich würde gelingen, zu einer karte mit genug schub dank denen, die mir folgen?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-08-2013 den 11:58
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    ich werde dir helfen so...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Dank 1000 dar einem okkiata.delle änderungen was meinst du? ich kpt etwas?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ich habe einen blick...
    1? was habe ich versucht zu kalibrieren, die maschine für 85mm3 oder 85 mg? ich glaube, es wird in mm3, wie er auch die heiligen drei könige auf der alten karte ke fand ich auf car, wo sie erforderten 108mm3 aber in dieser datei wird mit mir reden mg...was wäre die umwandlung von mm3 in mg? ...die meisten ccoppia ich habe sie im team, um zu versuchen, bis zum begrenzer und schneiden sie den diesel 5200 und fühlen typ schüsse aarivando dem begrenzer... ke ergeben sich aus der gewalt, in denen der motor kommt von dem, was ich verstehe...in bezug auf illimitatore rauch ich weiß, dass ich zu erhöhen, um nicht begrenzen gasolo aber wir verwenden hier winols-und ecm-ich habe nicht verstanden, wie sie es ändern in tabellarischer... der duration ich möchte sehen, wie sie in 2d...Danke

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    statt im hinblick auf die karte pedal gesehen, die bis jetzt habe ich den treiber meiner meinung nach von den werten, die mich durch die u vertauscht sind, kannst du mich?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    70 touren..ich kann mich nicht über einer helfen ???

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    mädchen ich möchte nur wissen, ob mm3 oder mg? können sie mir sagen, wenn sie nein zuteilung von 0 und hingabe, die logik zu tun, tt-teams und do die zunahme in prozent

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Dann ging es von null und dho tatsache, dass diese mod, dass er über den gleichen 70 mm3 oder mg l habe ich noch nicht herausgefunden, über die vag...auch wenn dann die diagnose mich dar? wert 70 trotz gesetzt, zusammen mit 75...da iniettero zu diesem zeitpunkt 70 km sagt die diagnose oder mehr km habe ich dann? allerdings habe ich retuschiert karten injektionen wichtigsten die pedale drehmomentbegrenzer turbo und limiter außerhalb treiber mehr, als ich sie berührte alttre 2 karten außerhalb treiber die ich glaube, sind immer injektion habe ein 10 x prozent fester... und inoltreho versucht zu tun, die launch controll, die ich online gefunden...ich akzeptiere alles, gib mir die hand, pleaseee!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    Für die berechnung der duration in den PDE nicht ? schwierig.Die duration, haben die ersten breakpoint in bezug auf die mg und die zweite auf den runden..Einfach... die duration der runden konstanten x variieren der menge? die werte tabellarische gehen vertikal, so dass, wenn sie erreichen möchten, die reichweite von 70mg, ändert sich die letzten breakpoint, was von 55 und 60 mit den werten 60 und 70, die dann in den entsprechenden tabellen 60 mg der vorletzten zeile in diesem fall kopieren sie alle werte zu 100% und in den feldern horizontale 100%, sehen die unterschiede in der vorletzten feld, die werte, um sie zu vermehren x2.Rifai die karte limiter rauch, nicht ? die, die ecm ruft injektion parzializzato. Die grenzwerte beziehen sich auf den MAF, könnten sie sie ausgehend vom wert 4500 etwa, wie wenn du das agr der MAF leicht? eine höhere reichweite in luft auf ein minimum.
    Die werte werden sollten, wenn ich mich nicht irre 13 teile von 4500 für ihre anfahrt zum letzten feld mit einem wert von etwa 12000, entspricht 1200 mg vag-x der maf. Wenn sie eine A/F 17-etwa bei max last, ok.
    Ich benutze ein a/f bei niedrigen lasten von 18:1 bis max 17:1. Drehmomentbegrenzer natürlich musst du anpassen. Die variable geometrie, nicht halten, so geschlossen, warum? sie haben einen anstieg in der spitze und eine erhöhung des kraftstoffverbrauchs. Die karte pedal möglicherweise lassen ori in dem teil, der du zu 100% den wert 7000 und folgenden zeilen angepasst (erhöht die werte) bis zu 7000.... Ich hoffe, dir nützlich ist...Nicht zu erwarten, anzeigen kostenlos, es wäre nicht richtig..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Sie will nicht das anzeigen gratis...inanxitutto ich danke dir für die teilnahme und hilfen..ich habe gerade versuchen, die karte schiebt gut von 2500 bis 5300 aber können wir besser machen?? Der begrenzer von rauch-und dann diese karte ke ich berührte außerhalb treiber habe ich gesagt, dass es schien, einspritzung?? Der launch control hat nicht funktioniert, könnten sie mir sagen, wo ich falsch??letzte frage, dann hast du mich wiederholen sie die karte rauch aber ich schränkt quessta mod nicht uns ankunft in 75?? Nochmals vielen dank

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert