Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75

stellungnahme der karte anzeigen

hallo, lege ich ori und mod in meinem alfa 156 2400jtd 150 ps, da habe ich so viele prüfungen auf dem prüfstand macht und mit dieser mod habe ich erreicht 196cv.......nach ihnen, und noch verbessern??? (sicher, und man kann? verbesserung immer) jedenfalls möchte ich eine stellungnahme der experten 1000 dank im voraus

p.s. wenn es jemand will versuchen, sie auch und den reibungslosen garantiert!!!
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    hallo, wir indirekt, aber wir kennen uns über mauro (koma), nach meine meinung, die car gehen könnte viel mehr mit logik beste.... beginnt zu denken, je mg diesel, wollen sie injizieren.... die maschine ? geben?? völlig lager??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    die maschine hat keinen kat und natürlich hat das agr entfernt, direkt physisch......für den rest und stock!! danke!!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    meiner meinung nach kann man verbessern, noch die gesamte logik, die erhöhungen, aber wenn sie dir gefällt, wie es geht okkio den temperaturen am auspuff

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    nun ernsthaft auf der straße nicht schlecht geht überhaupt nicht!!! und sicher besser!! vielen dank jedenfalls!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Bedenken sie, dass Street ? mit blick auf die welt der elektronik im straßenverkehr sehr wenig.
    Ich sage ihnen um? mechanisch ? ein künstler und die elektronische ez? schübe ( EFI Mectronik etc.)
    Arbeitet sehr gut.
    Werfen sie einen blick auf YouTube und sehen ihre prototypen!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    hallo koma!!! danke, kompliment!!! und wie sagt koma!!!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    meiner meinung nach nn ? eine karte ausgewogen . limiter paar schränkt die anderen, und hässlich, das loch, dass du selbst , musst du das von hand machen muss "schön" .
    vorschüsse 10%,diesel 10% overbost 10%, usw, nn viel sinn . lim rauch größe gleich. kurz gesagt , die ps hast der druck vom turbo .
    verbesserung der rest denke ich, dass sie die gleichen ps cn 200 ,250 mb druck.
    hab diese und meine meinung , die maschine kann man verbessern , aber wenn sie so in ordnung ? flüssige nn macht, rauch, etc. etc., dann funktioniert auch dein methode.
    vielen dank.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    jungs jeder "kritik" oder rat und gut akzeptiert die beiträge speziell für dieses!!!! sie sagen, ihre leise dank an alle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    die car müssen nicht mit luft, sondern mit diesel -, senkt den turbo und den mehr kraftstoff..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert