-
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
hallo, wir indirekt, aber wir kennen uns über mauro (koma), nach meine meinung, die car gehen könnte viel mehr mit logik beste.... beginnt zu denken, je mg diesel, wollen sie injizieren.... die maschine ? geben?? völlig lager??
-
die maschine hat keinen kat und natürlich hat das agr entfernt, direkt physisch......für den rest und stock!! danke!!!!
-
meiner meinung nach kann man verbessern, noch die gesamte logik, die erhöhungen, aber wenn sie dir gefällt, wie es geht okkio den temperaturen am auspuff
-
nun ernsthaft auf der straße nicht schlecht geht überhaupt nicht!!! und sicher besser!! vielen dank jedenfalls!
-
Bedenken sie, dass Street ? mit blick auf die welt der elektronik im straßenverkehr sehr wenig.
Ich sage ihnen um? mechanisch ? ein künstler und die elektronische ez? schübe ( EFI Mectronik etc.)
Arbeitet sehr gut.
Werfen sie einen blick auf YouTube und sehen ihre prototypen!!!
-
hallo koma!!! danke, kompliment!!! und wie sagt koma!!!
-
meiner meinung nach nn ? eine karte ausgewogen . limiter paar schränkt die anderen, und hässlich, das loch, dass du selbst , musst du das von hand machen muss "schön" .
vorschüsse 10%,diesel 10% overbost 10%, usw, nn viel sinn . lim rauch größe gleich. kurz gesagt , die ps hast der druck vom turbo .
verbesserung der rest denke ich, dass sie die gleichen ps cn 200 ,250 mb druck.
hab diese und meine meinung , die maschine kann man verbessern , aber wenn sie so in ordnung ? flüssige nn macht, rauch, etc. etc., dann funktioniert auch dein methode.
vielen dank.
-
jungs jeder "kritik" oder rat und gut akzeptiert die beiträge speziell für dieses!!!! sie sagen, ihre leise dank an alle
-
die car müssen nicht mit luft, sondern mit diesel -, senkt den turbo und den mehr kraftstoff..
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln