guten tage jungs,gestern in der oficina ich habe einen opel antara mit automatik-getriebe..habe von übermäßigem verbrauch und schlechte leistung...
gestern abend lege einen augenblick merkte ich, die karte auf diese weise.. nach euch und viel zu übertrieben? vielen dank! ich lege eine datei!
Soweit ich weiß, verbrauch um die einzige wirksame waffe sind die vorauszahlungen, die aber mit einem plus von 3%bis 5%,
in diesem fall jedenfalls, wahrscheinlich würde ich auf 2-3? etwa nicht mehr?...dann hängt davon ab, was der kunde verlangt,...
Für die leistung errechnet sich ein anstieg von 30-40nm von 2000 oder weniger, natürlich schritten stufenweise...
Jedenfalls warte auf die meinung von leuten ez? expertin!!
hallo . ansehen , wenn du möchtest, dass weniger verbraucht , nn und wird gut verbrauchen weniger nn bedeutet, ändern sie den niedrigen drehzahlen, haben so viele karten scheinen den lim anzugsmoment ma nn ich bin, art der schließung agr und andere mehr. den einwand von ventilen sind gefährliche , halten unter last die anlage nn und eine tolle sache zur verfügung usw.
ich werde das nie wieder tun . ich würde versuchen die cn einspritzzeiten ori , alle anderen sie würde eine schneise der mod von 1500 g , a50% load. außer die karte turbo , die die modificherei auf der karte, gebend, 120 mb auf der ganzen und im bereich des paares würde ich weitere 50 mb.
jeder hat auf die weise zu ändern , die ich ich würde versuchen so , wenn sie so und zu stelle ich die zeit und andere dinge, dann siehst du.
gute arbeit
danke jungs! jetzt spüre ich den kunden, um ihn zu fragen, wie es scheint, die maschine zu starten,nachdem ich bewege mich daher... diese serie maschine und ihrer an den nagel.....