Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Bertinoro RA
    Nachrichten
    193

    Datenbank-datei geändert

    In meinem kleinen "sorgen" mit den steuergeräten motorrad, finde ich mich zu kopieren zuordnungen geändert, ist der kit original-herstellern auch - gelegentlich - mit etwas mehr? insbesondere die tatsache, die einige vorarbeiten. Ich nehme an überprüfbar ist auch die gleiche sache in der welt des chiptuning auto, mit allem, was im letzteren fall sind die variablen, wirklich viele von pi? ausgehend von den verschiedenen familien von steuergeräten im bedarfsfall auch auf ein und demselben auto-modell.

    Wäre es nicht möglich, erstellen sie eine datenbank, in der geänderten dateien getestet? Ich sage nicht für spezielle vorbereitung, aber zumindest für die konfigurationen der grundlage von denen können wir dann als anregung dienen sowohl als studio ein, um sich zu verbessern?

    Klar, den zugang zu dieser datenbank werden sollte, sehr kontrolliert, zumindest muss in der lage sein können, bevor wir einige karten ausreichend, um aktiv an alles, und wenn es möglich wäre, beschränken sie den download für anmeldungen einzelnen, typ zwei downloads innerhalb von 24 stunden, oder aber, grenzen werden können, werden direkt von Admin auch mit berechtigungen gemacht ad-hoc.

    M999

    p.s. frag mich nicht, dateien per private nachricht, dass ich direkt an den Admin, danke.
    IP

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Cisliano (MI)
    Nachrichten
    1,529
    für mich einen ähnlichen abschnitt kann? auch sie aber, wie viele bereit wären, sie teilen ihre arbeit? diese ? die eigentliche frage...
    IP

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Für mich wäre auch gut, warum? sie knnen? nehmen sie ein stichwort aus anderen vorarbeiten und erfahrungen austauschen,aber ich denke, dieses geschieht in den verschiedenen beiträge und diskussionen, wo sie lernen die verschiedenen karten
    IP

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Lazio
    Nachrichten
    607
    Hallo, aber glauben sie wirklich, dass, wer hat kenntnisse in den bereichen setzen sie ihr werk für alle???? Ich glaube nicht, Wer lernen will, vergessen sie nicht das wort der pieke auf zu lernen, studieren, machen verschiedene kurse und sie beginnen zu verstehen, ist die geschichte mit stellungnahmen und korrekturen ne ? voll von allen seiten, ich frage mich, was will man vergleichen, wenn sie nicht wissen, eine karte lesen????' Vielleicht kopieren sie lernt schnell....... Dieses ? nur meine gedanken, aber ich hatte das gefühl, es auszudrücken..........
    IP

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Bertinoro RA
    Nachrichten
    193
    Das kopieren und einfügen ? der punkt, wo wir angefangen alle, aber ein wenig sicherer. Stimmt auch, dass, wenn sie ' s? eine karte lesen und nicht s? wo eingegriffen werden muss und wie sie f? wirklich schlecht.
    Nicht zufällig sprach ich mit karten geändert, alles in allem "standard", ohne dass sie zu viel in der vorbereitung insbesondere widmet sich der kreativität von vorbereitenden profis. Ich mache ein beispiel, das finde ich ausreichend: eine karte für abwasser,****** und filter racing für eine Ducati 1098. Eine standard-konfiguration, die pu? gefallen viele, aber wo gibt es pu? jedoch arbeiten für eine optimale ad-hoc-gi? nur mit der lektüre Zu/F gemacht mit einer wideband, damit sie ihn dann gewähren, noch besser auf die neuen features fluididinamiche des eigenen motor. Wenn ich den vergleich dieser karte geändert werden (karte anzeigen geändert auf parameter, die als "grundsätzlich") mit meinem standard, kann ich beginnen zu verstehen, wie und wo studieren, um eingreifen zu können und sehen sie die unterschiede.
    Klar, dass dann eine karte entwickelt, die auf dem prüfstand mit fünfzig wirkst, ich glaube, niemand legen? on-line, auch weil? wir sprechen von einer karte, um diese zu entwickeln teil tausend Euro...
    Es ist wahr, dass das forum ? voller prüfungen/gutachten/korrekturen, aber - meiner meinung nach - mancauna geordnete sammlung von dateien, die, wenn sie geändert wurden geprüft und getestet werden.

    M999
    IP

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Lazio
    Nachrichten
    607
    Sie verstehe gut, was du meinst, aber wie du sicher weißt, ist auf den karten jedes mal ? eine tragödie. Ersten weil? die autos werden nicht zuordnen ebenso betrachtet den staat als die nutzung und verschiedene, je nach dem, ob gegenüber einer datei, wenn sie sie sehen den unterschied nicht wissen, cos?... was lernen sie??????? Oft jeder durch seine stellungnahmen zu den dateien und oft beginnt der streit wer auch immer sagt, pi?. Das verkaufs-forum wozu??? zu teilen, was ? zu liefern, die weniger erfahrenen auch support-dateien, kursen und anderen.....
    IP

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Bertinoro RA
    Nachrichten
    193
    Auf die tatsache, dass, wenn sie nicht ? in der lage zu lesen und zu interpretieren, eine karte nicht gut sein, was wir durchaus in der linie des denkens... Ich muss sagen, dass auf dem ich spiele sehr wenig und in der tat sind eine generation stunden - mindestens - weiter, als die welt auf zwei rädern und stellen sich verschiedene implikationen technischen/elektronischen arten, die in der verwaltung der systeme ergänzende des motors (dpf, agr, etc.) und auch die gleiche entwicklung der steuergeräte ? es ist sehr schnell. Um ihnen ein beispiel: bis heute nicht, stellt sich das problem der ausrichtung und der codierung steuergerät/injektoren/armaturenbrett auf kein motorrad... und das spricht bände!!

    Eine zweite variante zu beurteilen ? tatsächlich sind motorräder viel mehr? nahe an vergleichbare modelle der rennwagen als auto. Nicht zufällig den gleichen hersteller haben in den katalog, steuergeräte und kit viele, die erlauben, upgradare motorräder zu verschiedenen ****rs, alles in allem, ohne stravolgerne der basis, wie es der fall auf autos. Zu sagen: auf eine GSXR1000 kann? montieren sie ein abgas ****** und eine steuereinheit Yoshimura (oder man arbeitet die original so ähnlich)und die bewegung verändert seinen charakter, ohne für? tun, wer weiß das schon? die interventionen. Dito mit Yamaha, Ducati, etc..

    Eine vertiefte analyse, kann ich nicht berücksichtigen, die mondiauto und motorrad noch zu weit auseinander, um vergleiche im bereich chiptuning und wahrscheinlich eine datenbank-datei geändert arten auf der welt autos, es wäre fast unmöglich zu schaffen... schade ;-)

    M999
    IP

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Eine datenbank, in der regel meiner meinung nach würde nur bequem, wer unerfahren ist, auf der suche nach etwas bereit zu verkaufen, und ohne sich das problem, wie ist es ? wird eine änderung, und warum. Einfach die funktionen und amen...

    Wenn dann jemand ? kam zu keiner lösung, besonders, nachdem es so viele beweise glauben ist so einfach, dass umkehrungen das alles im letzten angekommen... und für nichts??
    IP

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    Catania
    Nachrichten
    525
    aber ich glaube, ke sowieso schon in der gegend off limits cci sind bereits viele informationen, wie sie angefangen...eine datenbank files mod ich mir da nicht schon, wenn sie fordert eine stellungnahme von viel verf?aber ohne zu übertreiben also nein, ich denke, es ist was möglich ist...vielleicht wäre es besser, einen bereich, wo sprechen und auszutauschen, mit wem tut es für die arbeit und die erfahrung...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
    IP

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Eine datenbank, in der regel meiner meinung nach würde nur bequem, wer unerfahren ist, auf der suche nach etwas bereit zu verkaufen, und ohne sich das problem, wie ist es ? wird eine änderung, und warum. Einfach die funktionen und amen...

    Wenn dann jemand ? kam zu keiner lösung, besonders, nachdem es so viele beweise glauben ist so einfach, dass umkehrungen das alles im letzten angekommen... und für nichts??
    Nicht mehr zustimmen, blackwolf..
    Es wäre fantastisch, einen abschnitt mit karten außerhalb treiber
    IP

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert