-
Korrektur laufleistungen Dodge Viper
Guten tag, ich bin besitzer eines Dodge Viper SRT-10 2005 hatte mehrmals versucht (ohne erfolg) zu ändern den kilometerstand über obd ich zerlegt rahmen und fotografiert seine in den details, hat er wahrscheinlich ein eprom, auf denen speichert die daten und hält ihn gespeichert in seinem inneren. Über die obd geben sie laufleistung wollte, dann, wenn sie es wieder zurück, immer noch das alte. Gebt mir auskunft!! Wenn sie möchten, habe ich alle fotos der fall!
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 16-08-2013 den 18:22
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Aber mit dem programmierer serielle was hast du, kannst du ihr das protokoll dieses auto...? Warum? für sie macht es nur mit speziellen programmierer und indem sie auf die registerkarte nein auf der mikro. Anders finde ich nichts, auch nicht, indem sie die datei mikro.
-
Nein, ich erkläre dir, habe ich nicht die programmierer, ich lehnte einen erfahrenen gebiet angegriffen hat ein instrument, mit obd, von dem wählte die art von auto, und dann wurde das feld verbrauch ein. Sobald der wert geändert drängte die eingabetaste, und das bild resettava, sondern startet immer mit der laufleistung original und nicht das, was eingefügt.
-
niemand kann mir helfen??
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert