Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215

Stellungnahme Anzeigen Bravo Mjet 150 ps DPF

Hallo und guten Ferragosto an alle, wie der titel möchte ich eine stellungnahme auf der karte in frage.
    Ich erkläre, dass ich kein mod mechanik und der DPF ? aktiv, was mich interessiert ? sie haben nur ein p? ez? woche und natürlich versuchen, nicht schaden.
    Die karte, die ich schon angedeutet habe? geschrieben, aber jetzt habe ich die gelegenheit hatte, sie zu testen spürt, bemerkte ich jedoch, dass in der 3. und 4. in der nähe der 4000 umdrehungen nicht mauern pi?, aber wie erklärte ich, bevor ich alles verstehen, was könnte es sonst zu schäden am motor, und wenn +/- die logik ? in die richtige richtung.
    Ich danke euch im voraus.

hw 0281013578 sw 1037394510
    File Allegati Datei-Anhänge
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Ich sehe unnötig zu handeln über alle diese schutzvorrichtungen über den IQ, wenn dann nicht einmal die fordern, in der richtigen weise.
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Du bist nicht helfen konnte...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    und wenn +/- die logik ? in die richtige richtung.
    Nein, nicht ?.

Suche im forum gibt es einige beispiele was diese art von elektronik und motorisierung
    Wie zum beispiel dieses thema Stellungnahme anzeigen 159 - 1.9 Mjet 150 ps
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-08-2013 den 11:47
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Sie las ich das topic, aber mich interessiert nur ein bisschen longieren, also moddare nur im hohen drehzahlbereich, ohne dass zu viel.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ghizmo Visualizza Messaggio
    Nein, nicht ?.

Suche im forum gibt es einige beispiele was diese art von elektronik und motorisierung
    Wie zum beispiel dieses thema Stellungnahme anzeigen 159 - 1.9 Mjet 150 ps
    Allerdings habe ich, inspiriert durch die diskussion, die sie angegeben, und ich habe "versucht" den rat befolgen, *tridus1985 post #39, siehe, da? ich habe die karte auf diese weise, aber natürlich brauche ich eine hand, um zu versuchen, ihn zu platzieren, da pi? können.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hallo!
    Dann sagen wir, dass ihre absicht ist, d.h. sie haben mehr longieren kann gehen, aber es gibt einige inconguenze, nun kannst du die liste:
    - hast du geändert, die meisten diesel, alle 4, dann solltest du auch ändern, anzeigen zeiten, da sonst hohe antrag aus dem pedal die zeiten geändert, und sie erhalten mehr diesel als du lust, in wirklichkeit, oder ändern sie nur die zeit und lassen sie die meisten diesel, ich habe ändert, gurtkraftbegrenzer diesel und ändern, oder die letzten 2 spalten auf der karte zeiten inj womit sich die break-point-100 mm3 und 80mm3 endgültigen so, dass sie sie nicht interpolieren nenci zu
    - die karte lambda modificala von 800mg luft auf, einsicht von mehr diesel auch zu lasten turbo-bass und geben könnte langeweile auf der dpf
    - sie bearbeitet haben, eine karte von regeneration rail
    - für öl, die sie angefordert haben, dass der turbo einfach +100 punkte +150 sind zu viele

Persönlich die karte gefällt mir nicht, ich hätte mehr gemacht homogene und auf das ganze?bogen runden, aber dann problem sind auch vorlieben beim fahren!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Hallo tidus, der inzwischen als erstes muss ich dir danken für die intervention (das letzte mit angst), seguir? dein rat, und dann poster? die karte für deine review.
    Sie sind in der tat nicht ? homogene, aber es gefällt mir nur, sie zu verlängern, bevor der 3300/3500 interessiert mich nicht (wie du gesagt geschmäcker sind) und dann will ich nicht belasten, desto kupplung und schwungrad (schlechte erfahrung mit alfa 159 gleiche motorisierung).
    Wenn bekannt ist, in der karte, platz jetzt habe ich geändert, außer dem rail, auch die vorauszahlungen -, turbo-und lambda-in regeneration, warum? öffnung mit titanium mir 2 treiber (siehe screen) und wählen sie das mit DPF, mir aus, wie karten verwandten, und beim speichern bestätigen sie die änderung über sie, ich möchte wissen, ob mich beraten lassen ori.
    Auf der karte turbo habe ich da 110 punkte, da ich gebeten, etwas in der ez? von pedal, pu? sie gehen?
    Über die vorauszahlungen sind gesunken, +1 bis 4250 umdrehungen und +1,5 4500 dann, pu? sie gehen?

P.S. entschuldigung frage von unwissenden, was es heißt, zu interpolieren?
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    also, fangen wir von anfang an, benutze den treiber ohne DPF, weil es mit dpf hat das ziel der robba seine werkstatt, dann während die regeneration, die wir gehen, wie sie will
    die karte kann gehen, aber dein typ gefragt ich aimenterei der turbo gezielt auf die hohen umdrehungen, was? nicht aumenterei alles von 110 stelle, aber agirai, um es vor dem sinken nie unter 1.35 auch bei 4500 umdrehungen in der weise, dass er verlängern
    die vorauszahlungen, die bis zu 10% diesel mehr können sie auch nicht, sie zu berühren, und zwar 4500 sich immer weniger als vorher da ? schon sehr früh in dieser fahrten.
    weiterer tipp: machen sie jede karte einzeln, ohne kopieren sie den schritten auf die zugehörige um sicher zu gehen, karten vorauszahlungen sicherheitslücken alle genau gleich, wenn du es schon ok.
    interpolieren bedeutet, dass wenn sie wert typ a 50mm3 100 und 100mm3 200 ein und fordern sie 75mm3, dass sie vielleicht nicht in der tabelle ihm spur einer geraden linie zwischen 2 punkten und berechnet nur den wert für 75mm3, dass sara 150, aber nicht immer gut geht, dann besser nicht interpolieren, mit viel abstand von werten, es wäre gut,

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    schau, du bist gut und wichtigste ist du verpflichtest dich, dann werden sie vor ort die karte, die ich gemacht ich, spiegadoti die da:

Karten pedal und drehmomentbegrenzer - partonomappa pedal von 3000 umdrehungen zur erleichterung der antwort des pedals schon 300 umdrehungen, um einen besseren schuss, drehmomentbegrenzer auch einen 5% unter, um auf keinen fall zu viel unterschied in der abwicklung und machen sie mehr linear, dann sind sie spieghero für die mit dieser kupplung und schwungrad risiken weniger

Anzeigen zeiten, berührt die anforderungen rail auf der karte rail und ein wenig rpima mit geringeren anstieg immer um mehr homogene die karte, ohne zu aufdringlich zu den niederlanden, habe ich geändert, auch die karten der limiter bis 82mm3, um nicht nur unter den 80 und dann lesen sie nicht die karte über die 80mm3

karten vorschüsse - bis 1.2 grad um sicher zu sein, nicht zu rauchen, zu viel, auch wenn die zuwächse sind niedrig, da hast du dpf, natürlich agr-off, wie du getan hast

anzeigen turbo, wie ich sagte dir erhöht ein wenig auf der ganzen erde, um die verbrennung zu verbessern daher verzögern die reinigung des dpf und erhöht gezielt zu hoch, um nicht stehen unter 1350 und besser zu verbrennen, weniger rauchen, bessere verbrennung und mehr longieren

karten rail erhöht, bis der meta-be-und 1500 umdrehungen haben injektionen mehr gerichtshof und rauchen weniger, immer eine hand zu geben, dem dpf.

Ich hoffe, dir nützlich sein!

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert