Jungs, ich kombiniert einen schlachthof. Von anfang an mit dem hahn schrieb ich zig mal die edc15c2 meiner peugeto 307 hdi 110 ps, ohne jemals probleme zu haben, das letzte mal nach deaktivierung der agr-adresse 6111f sofern die datei und wenn ich gehe zu schreiben, kommt zu 100%, aber nicht mehr reagiert und die pumpe nicht zu hören ist, kann ich verschiedene tests auf die probe stellte, schreiben aber nichts.Ich versuche, sie in boot mode mit pin 24 auf masse und protokoll audi aber pun gehen in die boot mode nicht schreiben kann mit dem hahn. An dieser stelle gehe ich von einem freund experte, dass ich beruhigt sagen, dass sie einfach ablöten der flash am29f400bt und programmieren , die do die datei peugeot.ori heruntergeladen datenbank internet, aber, indem sie alles, das problem bleibt: maschine neoprenanzug mit esp eingeschaltet, und jetzt geht nicht einmal pi? im boot-modus.
Ich wollte euch bitten, euch ez? experten:
1) die datei mein ori, den ich gerettet habe vor einiger zeit mit dem hahn und die ich noch habe ? das vollständige 29f400bt? und kauf, wenn ein programmierer, indem sie diese datei auf dem flash löse ich dieses problem?