Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21

Lightbulb Stellungnahme auf datei Alfa 156 MOD

Hallo an alle, nach meiner präsentation tagen, ich bin zurück wieder im forum mit einigen fragen, die ich benötige hilfe von euch experten!
    Ich habe die datei geändert ori meinem alfa 156 1.9 jtd mit ecm 2001 v. 6.3 und ich habe mit titanium v. 1.61 jetzt habe ich bezweifeln, dass der treiber
    2001 und titanium sind nicht die richtigen, aber es hat keine andere! oder 115 oder die 110-ps-hw 0281 010 335 sw 1037 35 1517 ? das, was ich brauche, um abzubilden, cks 4C3 A79 der datei ori. Sowohl titanium, dass die anderen mich sie zu sehen, das gleiche, was der drv mit der bezeichnung 156_335 aber 115 ps und der andere 020_733 110 ps cmq c'? es sind noch andere, die datei, die sie poster? und geändert mit 156_335 die cks gehört, euro 3 jtd fam 9 ist alles grün, meint ihr, kann ich weiter experimentieren auf die datei ori mit diesem treiber? oder hat jemand von euch freundlicherweise mi e-mail der dvr richtig, immer wenn meine änderungen von mir vorgenommen brauchen schliff!! acceto kritische meinungen .. ich möchte lernen, und ? für das, dass ich mich angemeldet habe ...
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    treiber:

A156_335
    A335_054
    A367_363

sie sind alle perfekt aufeinander abgestimmt, auch wenn ich für logik würde ich der erste,im hinblick auf die karte würde ich mit mehr logik und kriterium alle karten injektion und pedal,für den rest kann gehen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    hallo msport, was meinst du mit pi? logik? ich hob das alles 10% sind zu viel? danke immer für deine verfügbarkeit

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von romeo156 Visualizza Messaggio
    hallo msport, was meinst du mit pi? logik? ich hob das alles 10% sind zu viel? danke immer für deine verf?
    logik bedeutet, logik,was ist der sinn, alles auf 10%?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    10% karten injektionen und das pedal den rest hast du gesagt, dass es gut geht! cos'? glaubst du, daß es nicht gut mit karten-injektionen? was muss ich wiederholen?
    ich vor ab ich habe gelesen, einiges in runde mehr und ich war davon überzeugt, dass er eine gute karte? war der zweifel, der treiber aber jetzt weiß ich, dass das 156_335 ? kompatibel dank dir, für? ich habe auch gelesen, dass sie vielleicht sperren die ecu zu schreiben, und ich freue mich, rüstet netzteil für den akku, um unangenehme überraschungen zu vermeiden? lesen hin und her, und die c'? wer sagt, dass die edc15 sind einfach zu ordnen und c'? wer das gegenteil sagt und das macht mir angst dann habe ich mit dem hahn 1260 neu zu schreiben ecu möchte ich nutzen, etwas anderes mpps 12?? wenn sie nicht gehen, zu einem guten ende! was hast empfehle ich msport

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    ich behaupte, dass diese karte wurde gemacht, in % und ich weiß, dass so etwas ? falsch, deshalb bitte ich euch, euch tipps, um mir einen tipp geben was zu verbessern! ich brauche eine neue karte, wenn es gibt, und ich gi? eine, frage mich nur tipps, was ich verbessern kann, nicht das noch getestet angst aufspalten car!!!

es ist wahr, dass die meisten druck-rail, sind erhöht, ein klein wenig von pi? als der druck rail??? ich habe alles auf 5% ansehen pedal geht gut cos? 10%, oder muss ich abbasare von irgendwo??? ich habe gelesen, einige topic und jeder sagt seine, aber mir geht nicht, zu experimentieren und ausprobieren, ich habe nur ein auto, und wenn ich sie spaltet sind caxxi!! ich hoffe, dass jemand pazientoso meinem entgegen und gibt mir ratschläge...danke im voraus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo romeo, der beste weg, um zu lernen ? lesen sie viel und zu versuchen, um zu sehen, was sie erhalten.
    Ich auf meiner edc15 verlor ich das konto der heiligen schrift, die ich gemacht habe mit dem alten hahn 1250.
    Erfahrung auf meinem car kann ich dir sagen, dass auch wenn sie uns eine datei hochladen hardware anders und du gehst in panik, weil? setzt sie nicht mehr in bewegung, keine sorge : bitte geben sie eine " andere mal und alles.
    Mache schatz tipps msport ? wer hat sicherlich viel erfahrung mit den schultern.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lupak Visualizza Messaggio
    Hallo romeo, der beste weg, um zu lernen ? lesen sie viel und zu versuchen, um zu sehen, was sie erhalten.
    Ich auf meiner edc15 verlor ich das konto der heiligen schrift, die ich gemacht habe mit dem alten hahn 1250.
    Erfahrung auf meinem car kann ich dir sagen, dass auch wenn sie uns eine datei hochladen hardware anders und du gehst in panik, weil? setzt sie nicht mehr in bewegung, keine sorge : bitte geben sie eine " andere mal und alles.
    Mache schatz tipps msport ? wer hat sicherlich viel erfahrung mit den schultern.

danke für den rat, lupak!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    mit der aktuellen karte nicht machst, kein schaden probieren sie es auch und weißt du, wie es geht,für den rest würde ich nochmal die karten injektion und pedal geben ein bisschen progression steigen,besaß ich ein jtd 115ps mit hundert schriften, dann habe ich es erlebt auf meiner haut,die sie jetzt oder mach es wie ich es getan habe,oder sie hören einen professionellen und dann kopieren und systeme nach ihren wünschen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    mit der aktuellen karte nicht machst, kein schaden probieren sie es auch und weißt du, wie es geht,für den rest würde ich nochmal die karten injektion und pedal geben ein bisschen progression steigen,besaß ich ein jtd 115ps mit hundert schriften, dann habe ich es erlebt auf meiner haut,die sie jetzt oder mach es wie ich es getan habe,oder sie hören einen professionellen und dann kopieren und systeme nach ihren wünschen.
    1000 dank! applichero` deine tipps, dann habe ich rifaro " live mit der karte geändert! hallo msport

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert