Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419

problem lesen audi a4 1.9 TDI 110cv

hallo leute ich habe ein problem mit dem fahrzeug in betreff angegeben....
    ich kann nicht lesen, die ecu von obd und ich habe versucht, mit mpps, mag pro, gallen v2 nichts, aber in der praxis nicht die ecu...
    insbesondere die mpps, die ich aus diesem schlamassel: if error try pulling dash fuse...
    ich denke, etwas mit fusibie zu entfernen...
    anbei noch fotos ecu und ich möchte hinzufügen, dass nicht ? original, aber buchse abriss und scodificata...
    20130731_205950.jpg

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    auf die steuergeräte, um darin zu lesen obd, müssen sie die sicherung 11 des autos, dass es sich bei den betreffenden instrumente. Dann, nachdem du nicht leuchten im armaturenbrett, aber lesen sollte zu ende.

Sollte, da ich auf einem golf 110cv ich bin nicht gelungen, lesen sie in keiner weise. Nur mpps ich war ecuid genug... und der rest nichts.

Meiner meinung nach stimmt zu, dass die demontage und versuchen sie bacnco wenn du es zu lesen.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    auf die steuergeräte, um darin zu lesen obd, müssen sie die sicherung 11 des autos, dass es sich bei den betreffenden instrumente. Dann, nachdem du nicht leuchten im armaturenbrett, aber lesen sollte zu ende.

Sollte, da ich auf einem golf 110cv ich bin nicht gelungen, lesen sie in keiner weise. Nur mpps ich war ecuid genug... und der rest nichts.

Meiner meinung nach stimmt zu, dass die demontage und versuchen sie bacnco wenn du es zu lesen.
    ok danke aber für die schreiben statt gleichen verfahren???

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    cio? möglich, dass auf einem alten auto kann man nicht machen, in der obd???

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    gleiche verfahren zum lesen und schreiben...

son-aggregate ein wenig ostiche und das beste system ? auf dem prüfstand, wenn von obd wollen es nicht.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    nicht lesen und nicht schreiben-steckdose diagnose, die ecu hat zwei eeprom PLCC nicht den technologischen fortschritt, können sie nur lesen...? muss dissaldarle, lesen, ersetzen sie die zwei eeprom mit zwei flash-schweißen von zwei hufen und sie bearbeiten...die neuprogrammierung pu? zukunft nur mit programmer auf den tisch und die entsprechenden adapter, PLCC

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    nicht lesen und nicht schreiben-steckdose diagnose, die ecu hat zwei eeprom PLCC nicht den technologischen fortschritt, können sie nur lesen...? muss dissaldarle, lesen, ersetzen sie die zwei eeprom mit zwei flash-schweißen von zwei hufen und sie bearbeiten...die neuprogrammierung pu? zukunft nur mit programmer auf den tisch und die entsprechenden adapter, PLCC
    danke für info
    bist wertvoll

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hast du gesehen, dass art ecu montieren?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    hat eine edc15 mit PLCC

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Aber auf edc15 seat oder vw oder so? Dann l mpps hat nicht die funktion, edc15, vag-ke gesetz ohne entfernen der sicherung?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert