Hallo leute, wisst ihr ob es probleme in der lese - /schreibzugriff über die codierung injektoren oder anderen auf eine C3 1.4 90ps mit ECU delphi ?
Vielen dank !
Hallo leute, wisst ihr ob es probleme in der lese - /schreibzugriff über die codierung injektoren oder anderen auf eine C3 1.4 90ps mit ECU delphi ?
Vielen dank !
Hallo, das tool haben, zu lesen und zu schreiben?
ich empfehle dir, zu benutzen, oder der hahn oder die kess,andere instrumente geben sie probleme beim schließen der datei, und das auto kann nicht ab,für den rest gibt es keine besonderen vorsichtsmaßnahmen
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Ich habe gallen V51 und V53. heute nachmittag machen? lesen und schreiben, und ich hoffe, dass ich keine probleme haben.
Vielen dank an alle![]()
Hast du gelesen und geschrieben mit der gallen am ende?
Hallo, ich habe gelesen und geschrieben, ohne probleme
Ich v48 ich habe es gelesen, aber ich habe nicht die macht, zu schreiben, außerdem fehlt das protokoll, da delphi mir den 1.6 8v.
Ich würde versuchen, mit dem magpro und dann mit der v53.
Ich habe gelesen mpps v12, nach ihnen ? riskant schreiben?
die codierung der injektoren in der regel nicht verloren geht, wenn zu schreiben vollendet wird, schaltet sich das bild und lassen sie das auto in diesem zustand x 3-4 minuten. ich habe noch nie verloren die codierung injektoren, indem sie in diesem weg. ich generlamente mache ich so: ich schreibe die karte zu schreiben vorbei ausschalte rahmen,ich schließe die türen der machcina, bis alle aggregate sind nicht im sleep,(generlamente 3-4 minuten) .ciao