Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 71
  1. #1
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817

    verordnung (neues update)

    ich wollte informieren sie alle benutzer, dass ich, indem eine neue regel in der verordnung, weil wir festgestellt, dass einige benutzer haben alles getan, um bis zum schwellenwert von 50 nachrichten und wechseln sie in die kategorie durchschnittlichen benutzer, so dass sie sehen anlagen,screen, etc., die sind sehr appetitlich sah die datenbank files gold und vieles mehr-und dann haben sie nicht mehr an den aktivitäten des forums.dann gli'benutzer, die erkannt werden, werden vom team sie diese furbacchiotti werden sofort deglassati vorbei wieder in der kategorie " benutzer smplice 0/50 nützliche nachrichten,die dieses nur, weil, wie wir immer gesagt, wir wollen ein forum echten, aktiven und nicht falsche geschrieben, sondern menschen, wenn sie können, um zu verbessern und zu wachsen diese community',ich danke ihnen für die aufmerksamkeit.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    einfach mal " realistischer.. wenn ich du wäre , die post im bereich grüße dich nicht conterei wie nachrichten
    IP

  3. #3
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    einfach mal " realistischer.. wenn ich du wäre , die post im bereich grüße dich nicht conterei wie nachrichten

    denn viele, und es war zunächst stieg der zähler nachrichten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    denn viele, und es war zunächst stieg der zähler nachrichten.
    sehr gut sonst wird es wie viele andere foren, wo die leute nicht an
    IP

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    9
    'es gefällt mir ich verkaufs-forum, sondern auch sehr viel
    IP

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Ort
    prov. Bari
    Nachrichten
    61
    auch richtig, wenn 50 nachrichten scheint mir ein wenig zu viele, eg, wer arbeitet und nicht immer vor dem pc
    IP

  7. #7
    garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ago27 Visualizza Messaggio
    auch richtig, wenn 50 nachrichten scheint mir ein wenig zu viele, eg, wer arbeitet und nicht immer vor dem pc
    einfach die programme, die sie kaufen, und es gibt keine probleme
    IP

  8. #8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    9
    In der tat, wer sie kauft, probleme gibt es nicht
    IP

  9. #9
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ago27 Visualizza Messaggio
    auch richtig, wenn 50 nachrichten scheint mir ein wenig zu viele, eg, wer arbeitet und nicht immer vor dem pc

    50 von nützliche meldungen für die teilnahme an den foren sind nicht unbedingt viele,es gibt auch wer versucht, sie zu erreichen antwortete unnötig in vielen diskussionen aber es gibt abhilfe, weil skaliert wird der zähler nachrichten,diese regel und es war einfach nur eingefügt, weil auf diesem forum, im gegensatz zu anderen haben wir geschrieben, viele software auch nicht,ich kenne foren, wo sich eine bank-daten-files ori sortiert nach marke, modell, in einer weise, so präzise und viele kann man kehle und wenn es nicht die einschränkung von nachrichten kommen könnte herunterladen gas und verschwinden.
    glaubst du, für wen wir arbeiten auf diesem forum, was erwünscht?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    ich wollte informieren sie alle benutzer, dass ich, indem eine neue regel in der verordnung, weil wir festgestellt, dass einige benutzer haben alles getan, um bis zum schwellenwert von 50 nachrichten und wechseln sie in die kategorie durchschnittlichen benutzer, so dass sie sehen anlagen,screen, etc., die sind sehr appetitlich sah die datenbank files gold und vieles mehr-und dann haben sie nicht mehr an den aktivitäten des forums.dann gli'benutzer, die erkannt werden, werden vom team sie diese furbacchiotti werden sofort deglassati vorbei wieder in der kategorie " benutzer smplice 0/50 nützliche nachrichten,die dieses nur, weil, wie wir immer gesagt, wir wollen ein forum echten, aktiven und nicht falsche geschrieben, sondern menschen, wenn sie können, um zu verbessern und zu wachsen diese community',ich danke ihnen für die aufmerksamkeit.
    Ich stimme da in anderen foren passiert so etwas
    IP

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert