Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 57

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    46

bezeichnung steuergerät

hallo an alle,ich, ich sollte eine edc16 steuergerät bmw 150 ps, die der ursprünglichen und in der ez? uns den richtigen wert für das messgerät masse der luft.
    ich wollte herausfinden, wie kann ich herausfinden, was? die karte gold richtig.ich in die zentrale person num basis 7789572 n programmiert 7790796
    im abschnitt ori bmw es gibt viele karten, aber für den 150 ps es gibt viele zahlen, dass ich nicht weiß, was das ist.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Die stimmen, die gesetze der beiden kennungen sind die software-code und hardware der ecu oder das steuergerät liest du die letzten drei ziffern sowohl hardware -, software-und ertrags-das gold der steuereinheit, die dich interessiert hallo, lassen sie mich wissen, wie ? hin ;-)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    46
    durch das lesen mit dem flügel 2 mi von daten zentralen ecu 0281010565 1037351788 edc16c31

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von davide2000 Visualizza Messaggio
    durch das lesen mit dem flügel 2 mi von daten zentralen ecu 0281010565 1037351788 edc16c31
    Und dann wird die datei suchst du ? 565-788 ? der code, oder umgekehrt, 788-565 lassen sie mich wissen, wenn du ihn finden kannst ich, wenn c'? das hatte ich dir mandavo gerne raus, wir hoffen, dass sie es finden

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    46
    die datei gefunden, aber mir erase schreiben.zum glück habe ich links die ursprüngliche datei in der datenbank und ich wieder alles, wie es war.
    vielen dank für die zusammenarbeit.einen anfänger wie mich und eine große hilfe.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    die datei gefunden, aber mir erase schreiben.zum glück habe ich links die ursprüngliche datei in der datenbank und ich wieder alles, wie es war.
    vielen dank für die zusammenarbeit.einen anfänger wie mich und eine große hilfe.
    Sorry, aber wenn legst du die datei ori muss funzuonare für kraft, außer, dass die datei, die sie heruntergeladen ? beschädigte oder verstand maximal musst du versuchen sie es erneut, indem sie die richtigen treiber und sehen, was geht, und dann den eintrag löschen schreiben bedeutet schreiben gelöscht jedenfalls versuchen, und lassen sie mich wissen, wenn du willst, ich wiederhole im forum, wir helfen uns gegenseitig an, ich wiederhole heute haben sie mich brauchen, und morgen ki weiß, wenn ich den avr? sie brauchen jedenfalls nichts ;-)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    46
    oder versucht erneut, 2-mal das gleiche.leider von der website noch nicht heruntergeladen werden mir fehlen die anzahl der nachrichten.
    wie kann ich das tun?

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    oder versucht erneut, 2-mal das gleiche.leider von der website noch nicht heruntergeladen werden mir fehlen die anzahl der nachrichten.
    wie kann ich das tun?
    Hören sie etwas tun, warten sie, die sie herunterladen können nachrichten und danach risxarica die datei scheint mir unmöglich, daß nicht funktioniert

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    vorsicht, dass bmw nicht wie die anderen häuser, dass sie eine datei mit gleichen zahlen sw-und hw-und das schreibe ich würde sagen, dass erste informationen zu geben, die sie kennen sollten, was sonst besser nicht schreiben, scheiße zu erhöhen, um die zähler nachrichten-und lassen sie schäden, wer liest und anfänger,auch nach steuergerät verwendet werden könnten und ändern sie die größe der datei oder die daten in die datei zwar die gleiche größe haben,auf jeden fall, wenn, wie ich glaube, verstanden zu haben, musst du die zuordnung eines bmw in den ursprünglichen zustand, musst du die datei zu lesen,procurarne ein mit den gleichen anforderungen zu vergleichen im bereich karten und bringen sie zurück zu den ursprünglichen werte dann in wenigen worten wiederaufbau ihrer datei gelesen und wieder das gleiche,ich hoffe, dass war klar.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    vorsicht, dass bmw nicht wie die anderen häuser, dass sie eine datei mit gleichen zahlen sw-und hw-und das schreibe ich würde sagen, dass erste informationen zu geben, die sie kennen sollten, was sonst besser nicht schreiben, scheiße zu erhöhen, um die zähler nachrichten-und lassen sie schäden, wer liest und anfänger,auch nach steuergerät verwendet werden könnten und ändern sie die größe der datei oder die daten in die datei zwar die gleiche größe haben,auf jeden fall, wenn, wie ich glaube, verstanden zu haben, musst du die zuordnung eines bmw in den ursprünglichen zustand, musst du die datei zu lesen,procurarne ein mit den gleichen anforderungen zu vergleichen im bereich karten und bringen sie zurück zu den ursprünglichen werte dann in wenigen worten wiederaufbau ihrer datei gelesen und wieder das gleiche,ich hoffe, dass war klar.
    Entschuldigung msport aber bis heute, was ich riet ich also nehmen, sw-und hw-um zu wissen, die datei ori richtig zu mir ? immer funktioniert und dann glauben sie mir, dass sie es nicht getan, um den zähler na bens? für einen rat, dann denken, was sie wollen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert