Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 39

Diskussion: Scodificare Ecu

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132

Scodificare Ecu

Hallo an alle ich würde gerne wissen, von einigen experten was bedeutet genau scodificare ein steuergerät ? möglich, mit dem hähnchen v2 kann ich sie auf diese art der bearbeitung?........

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Scodificare, bedeutet das löschen von einem steuergerät die anerkennung, beim starten des autos, des code ? programmiert wurde der vom hersteller des autos. In der regel können sie zwei arten von scodifiche, Summe, um dauerhaft entfernen-code oder teilweise, so dass die steuereinheit wieder der code im auto, auf dem es montiert ist. Nicht alle, die ecu ? dies erfolgen kann. Du, der typ ecu hast..? Aber mit der galloV2 kannst du lesen, nur die seriellen flash, also, wenn sie nicht wählen sccodifica...

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Scodificare, bedeutet das löschen von einem steuergerät die anerkennung, beim starten des autos, des code ? programmiert wurde der vom hersteller des autos. In der regel können sie zwei arten von scodifiche, Summe, um dauerhaft entfernen-code oder teilweise, so dass die steuereinheit wieder der code im auto, auf dem es montiert ist. Nicht alle, die ecu ? dies erfolgen kann. Du, der typ ecu hast..? Aber mit der galloV2 kannst du lesen, nur die seriellen flash, also, wenn sie nicht wählen sccodifica...
    Ich dachte, dass cob-der hahn-modus? bdm konnte sie scodifica dann dauert die kraft des bdm 100?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Nein, was ich gesagt habe ? der hahn ? ein programmierer, in dem sinne, dass lesen und schreiben, die ecu, keine änderung an der datei des steuergerätes. Für die scodifica müssen andere methoden verwenden. Oder über das programm/programmierer für scodifiche, oder ändern sie die datei mit der ecu in der hand.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Nein, was ich gesagt habe ? der hahn ? ein programmierer, in dem sinne, dass lesen und schreiben, die ecu, keine änderung an der datei des steuergerätes. Für die scodifica müssen andere methoden verwenden. Oder über das programm/programmierer für scodifiche, oder ändern sie die datei mit der ecu in der hand.
    Ich als programmatorr verwendung immo-tool

Als software wollte ich zu hören ? gut?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-07-2013 den 19:58

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Keine software ? voll funktionsfähig, alle haben einige protokolle, die nicht gehen...Was'? was hast du denn..? kannst du ein bild der hauptbildschirm des programms..? Dann hängt es immer von der zentrale, dass sie interesse an dir..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    in der zwischenzeit musst du armarti guten chip-programmierer u-lot und verschiedene komponenten e2p, die sich in verschiedenen ecu x wegfahrsperre, wie er l freund zum vorherigen post die ecu nn sind alle gleich, wie die wegfahrsperre und dann ein sw gilt die anderen etc etc.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex68 Visualizza Messaggio
    in der zwischenzeit musst du armarti guten chip-programmierer u-lot und verschiedene komponenten e2p, die sich in verschiedenen ecu x wegfahrsperre, wie er l freund zum vorherigen post die ecu nn sind alle gleich, wie die wegfahrsperre und dann ein sw gilt die anderen etc etc.
    Dann bedeutet es, dass acquister? eine station lot ein bdm-100 und die software wie ich es verstehe muss, was ich tun kann ich verwenden, was pi? geeignet

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    41
    Ich einhängen an der diskussion xke bahnhof lot? Wenn ich die ecu co gallen bdm100 oder mit was kann ich die datei von hand mit einem programm oder mit dem was ich habe, schweißer was nützt es mir?

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gizmo Visualizza Messaggio
    Ich einhängen an der diskussion xke bahnhof lot? Wenn ich die ecu co gallen bdm100 oder mit was kann ich die datei von hand mit einem programm oder mit dem was ich habe, schweißer was nützt es mir?
    Warum? auf einige ecu maßnahmen müssen auch über chip-internen daher c'? benötigen sie eine station lot in anderen nein

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert