Hallo an alle...ich frage meinung zu dieser karte für fiat bravo 1.9 mjet 120 ps...ich weiß nicht, ob er auch der dpf.
Freue mich auf eure kommentare...
Hallo an alle...ich frage meinung zu dieser karte für fiat bravo 1.9 mjet 120 ps...ich weiß nicht, ob er auch der dpf.
Freue mich auf eure kommentare...
von wem diese karte?
also insgesamt kann gehen, aber aus meiner sicht die karten arricchimeto übertrieben sind sicherlich raucht ein wenig und die karte injektion haupt nicht sehr gut gemacht,das rail für die auswahl tue ich nicht auf der karte ständig, aber das ist subjektiv, aber alzerei ein haar noch den begrenzer rail,für den rest kann gehen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
wenn sie mir erlauben, sage ich meine, nur zum spaß und nicht, weil sie? ich bin fähig
das drehmoment, das bei standard-bedingungen würde ich partei pi? soft, cio? anstatt das zu tun, von 15 bis 17 vielleicht würde ich von 8 bis 18, dito auf beschleunigung und methoden? sport
aumenterei das maximale drehmoment für jeden gang auf die gleiche weise ? erhöht wurde der drehmomentbegrenzer maximale
ich würde zugeordnet, die zahl der kraftstoff eingespritzt und verlassen der ursprünglichen zeit-und phase-injektion.
als druck-rail-würde ich partei 1500giri warum? ich sehe nicht die notwendigkeit, ab 750giri und ich hätte erhöht ein p? weniger als, sagen wir, 50/60bar
ich rede natürlich mit viel umilt?, ich bin nicht die person, ez? geeignet für "kritisieren", die arbeit anderer
Zuletzt geändert von magi1984; auf 01-08-2012 17:03
ehrlich ich würde sagen ausprobieren, das würde vielleicht schieben abrupte von 2000 umdrehungen und fumerebbe ein wenig fehlen karten-management-diesel noch geändert werden und dienen zur überprüfung aus ich würde cos? aber jeder nach seiner methode arbeiten
Natürlich habe ich gemacht....ich versuche, alles zu studieren.
Agr ? richtig geschlossen? Zur injektion keiner meinst du?
Zuletzt geändert von dvdtuning; auf 02-08-2012 verfasser 08:24
dann injektion parzializzato creca von ab 1500 umdrehungen 50% last mit einem anstieg sagen wir, 8% progression bei steigender drehzahl bis max 15% die gleiche karte arricchimeto in der beschleunigung,dem rail 4-5% in ordnung ist, aber nicht auf der karte dann die teile, die aus 1200giri etwa 44% last,für den turbo max 150 punkte gut geht und das sie versuchen,einige machen mehr abbildung du, dass diejenigen, die sich als profi.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Uauuu....dank msport! Ich studiere pi? ich kann nicht für? nur auf dateien, habe ich nicht ein auto für die prüfung leider! Ich studiere sehr die theorie und dann nebeneinander anzuordnen praxis in der zukunft. Ich versuche, erfahren die ez? sie können auf alle motoren würde ich die zuordnen, fiat alfa lancia wv bmw, audi und mercedes. Der rest interessiert mich nicht um die zeit, da? meiner meinung nach sind pi? ärger elektronik, der rest aber nicht kann? nie sagen.
Ich danke dir nochmals für die wertvollen tipps, die du mir gegeben hast.
sie das agr ? korrekt abgeschlossen