Hallo jungs...Ich meine Suzuki Swift 1.3 75ps. Die datei gelesen vom hähnchen, ? von 2mb, für? sfogliandolo, konnte ich nicht finden, das gebiet der karten pedal. Warum?? Die datei ? richtig?
Im anhang die datei...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-07-2013 den 10:19
Hallo, ? mir passiert ist, in dieser datei gelesen von seriellen schnittstelle muss von 2,5 nicht durch 2, um dieses fehlen noch ein paar karten.
Falla in bdm und du wirst sehen, dass c'? alles, ich vertraue zu schreiben, was sie gelesen haben
Mmm, aber ich fand eine andere datei gesamte netzwerk, von 2mb, für was? zeigt die karte pedal. Wie du gesagt hast, traue ich auch nicht zu schreiben...
Ich versuche, eine andere lesart von serieller? Es scheint mir, dass die schnittstelle machte, wählen sie den GESAMTEN oder TABELLEN...
Hallo Danny, von obd diese ecu auch wenn sie tabellarischer oder ganze immer eine datei, 2,5 Mb hast, bezweifle ich, dass die datei von 2 mega-sie sind in der lage, es zu lesen von obd, in der regel gesehen, dass der sw ez? gemeinde erkennt nicht die datei, größe 2 mega, wird erkannt, und sie können sie bearbeiten, natürlich müssen sie erneut in umgekehrter macht umschreiben der datei, 2,5 Mb. ich habe geschrieben dutzend dieser ecu mit dem tool v2 hatte nie probleme block.
der hahn auf diese lesen muss-datei, 2,5 mb!
wenn sie eine datei gefunden, die von 2mb ? gelesen wurde in der bdm-oder serielle schnittstelle mit einem anderen tool.
lies es mit kess, oder gehen sie in die bdm mit der gallen
Nachdem ich versuche, andere lesen die serielle schnittstelle. Wenn es nicht Geht, avr? meine erste esperienzain bdm ddie anderen lesen, ich glaube, sie wurde gemacht mit kess, aber nicht ? zu meiner verfügung..
Betrachtet nicht in der tabelle, und zog mich aus einer datei, 2,5 mb....! Ich und schreibe ich das? Ich hatte nicht die zeit, um zu steuern? was c'? innen.....
Genau, wie mir scheint, 84 minuten... Aber schreiben liegt uns genauso? Ansonsten, solange nicht endet, sar? ein batticuor... AAltra was. Da die datei, 2,5 mb,wenn er sich nicht mehr seriell, sie erholt sich in bdm?