Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 45

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21

Unhappy ecu nicht trovatasu mpps v12!

heute froh, dass ich gekommen war, mppsV12 ich versuche, ihn an meinem grande punto 1.3 mjt 90 ps von 2007 und ich versuche, die banalissima-id-funktion ecu..

ich versuche.. und sagt mir immer, ecu nicht gefunden, wie ? möglich?? wie kann ich qst-problem??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo, aber du hast getestet auf ein anderes auto, wenn die mpps identifiziert?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mafani Visualizza Messaggio
    hallo, aber du hast getestet auf ein anderes auto, wenn die mpps identifiziert?
    nein, ich ? heute angekommen, und ich habe es nur auf der großen punkt.. ich habe bemerkt, dass jedenfalls (ich weiß nicht, ob ? normal ist), aber sobald ich das mpps in die steckdose und um den schlüssel für die zündung einschalten, beginnen zu erscheinen fehler typ esp hill holder etc. und ich habe auch bemerkt, ausfall eobd.. und in der ez? ich habe bemerkt, dass die maschine nicht läuft.. alles diesem weiß nicht, ob ? normal.. ich bitte euch.. aber im hinblick auf die verknüpfung verbindet warum? zum beispiel die spannung der batterie, um mich von..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tuningdany Visualizza Messaggio
    nein, ich ? heute angekommen, und ich habe es nur auf der großen punkt.. ich habe bemerkt, dass jedenfalls (ich weiß nicht, ob ? normal ist), aber sobald ich das mpps in die steckdose und um den schlüssel für die zündung einschalten, beginnen zu erscheinen fehler typ esp hill holder etc. und ich habe auch bemerkt, ausfall eobd.. und in der ez? ich habe bemerkt, dass die maschine nicht läuft.. alles diesem weiß nicht, ob ? normal.. ich bitte euch.. aber im hinblick auf die verknüpfung verbindet warum? zum beispiel die spannung der batterie, um mich von..
    Seltsam, dass sie erscheinen alle diese spione und das auto geht nicht einmal mit dem motorrad nur obd-stecker angeschlossen. Für mich c'? etwas, dass es nicht im kabel.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    ? ein klon? es gibt sicher sar? etwas auf dem herzen nn v? überprüfen sie ansonsten gut t i würde es verwenden, x vermeiden sie schäden an der ecu und dem car.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    versucht die treiber neu installieren ...danach die ecu marelli 90ps identifiziert, ohne probleme!!!zumindest für mich!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    test-treiber, sonst wirf... vor strinare etwas.... wende dich an den shop forum mindestens ? getestet und sicher....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    bo habe ich versucht neu zu installieren, alle treiber! aber das ergebnis ist immer das gleiche.. das programm sagt mir immer die gleichen dinge wie in bild beigefügt

? je passiert so etwas bei euch aus?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sie haben ein mpps zurückzuschicken..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    ich hatte heute gespräch mit dem verkäufer, wie er das problem ? in der tatsache, dass ich den rahmen mit den km ke blinken ( und dann c'? ein fehler im kombiinstrument) euch, wie man denkt? ..aber morgen prover? das kabel auf anderen maschinen nach, was ist, wenn nicht funzioner? mir wird? alles..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert