Jungs, weiß jemand, wie sie eine magnetti marelli IAW 16F.EB einem punkt 1.1 ich brauche die pinbelegung habe ich gelesen, dass man pu? sie informationsschalter für ohne ablöten, ? nicht wahr??
Jungs, weiß jemand, wie sie eine magnetti marelli IAW 16F.EB einem punkt 1.1 ich brauche die pinbelegung habe ich gelesen, dass man pu? sie informationsschalter für ohne ablöten, ? nicht wahr??
16 f die gesetze, informationsschalter für was entschuldigen? immo opp daten motor? immo ? im process, daten motor im eprom.
Daten motor
ja, kann man, aber wie alex sagt, was sie tun müssen, genau? es gibt spezielle werkzeuge x diese ecu,aber wenn du willst, kannst du dich bauen die schnittstelle max 232-netzwerk finden sie auch das programm mit allen angaben sowohl in x -, die bau-x sw.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Sorry, aber das mit dem hahn und es tricore nein, ich kann lesen dieses steuergerät??
nicht c? brauchen gallen wenn sie lesen die daten motor zieht die eprom scheint mir 27c512/256 und lesen sie mit einem programmierer speichern sie ihre datei und klicken sie änderungen, die sie tun müssen.
Ok danke für den rat; lassen? cos
Ich bestätige, was sagt Alex