Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Et
    63
    Nachrichten
    8

anfrage info für scodifica steuergerät Opel DELCO

Hallo jungs !

Ich habe vor kurzem durchgeführten dieser zweig und natürlich brauche ich tipps....kann mir jemand sagen, wie man scodifica (mit welcher software) eine steuereinheit Delco DZJN montiert auf Opel Meriva 1600cc ??
    Man liest die datei über die OBD-buchse ???

vielen dank im voraus für die zusammenarbeit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    nein, sie können scodificare, müssen sie einen anderen ( ob und strecke deine) ermitteln sie den pincode und programmieren sie eine andere ecu.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Et
    63
    Nachrichten
    8
    Ok, meine probleme hat und ich dachte eben, sie zu ersetzen; aber wie finde ich den pincode ???
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    der pincode ( carpass), du kannst es kaufen, opel ,30e, oder wenn sie carprog du ermitteln sie den code,oder lesen sie den prozessor in immo-box und erträge der pincode. + schnelle und kaufen sie den code, der opel.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Zitat kollegen kannst du ermitteln sie den pincode von der lektüre jeder ecu auge einzige maßnahme, vor der installation der neuen ecu gemacht werden müssen jungfrau mit opcom oder tech2 auf der maschine spenderin mit seinem pin-code sonst nicht codieren

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Et
    63
    Nachrichten
    8
    Ok; ich danke allen für die wertvollen tipps...... sie sind fantastisch !!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    frage mich entschuldigen, wenn ich accodo zur diskussion, aber auch ich habe ein problem mit einer ECU DELCO einer Tigra 1.4 1995.
    Die situation ? ein wenig chaotisch, da? der besitzer verloren hat, seine einzige schlüssel. Der mechaniker bestellt hat Opel einen neuen schlüssel, den ? geliefert wurde mit einem neuen pincode-tastatur, aber die alte steuergerät nicht enthalten.
    Lesen sie den vorherigen post, ich habe verstanden, dass muss man riverginare mit opcom oder tech2, aber ich verstehe nicht, was bedeutet "auf der maschine spenderin"...
    Jemand kann mich aufklären? Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Wenn der schlüssel ? getroffen wurde, mit der fahrgestellnummer den pin-code ist korrekt ecancelli die alten schlüssel, und geben sie das neue, was möglich ist, auch mit einer guten diagnose plurimarca ansonsten muss ausgehend vom lesen der box code oder der instrumententafel und ricavarti den pin-code für den zugriff auf spezielle funktionen Dell immobilaiser , das motorsteuergerät gemacht werden müssen jungfrau, wenn sie sie werfen den bruch, und nimm ein gebrauchtes musst riverginarls mit opcom oder tech2 vor, änderungen vom fahrzeug dompteur ansonsten kannst du nicht mit figurarla auf fahrzeug-empfänger

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Dank Legendary, ich glaube, ich habe verstanden...
    Es scheint, dass das steuergerät in frage, jetzt demontiert aus dem wagen, aber bis vor einiger zeit noch voll funktionsfähig, nicht das original, da? gi? ersetzt probleme mit dem code.
    Frage: "da? das verfahren riverginazione der steuereinheit beinhaltet die nutzung des autos, ich könnte wieder ECU auf der maschine, und riverginarla mit OPCOM oder TECH2. Wir?, die zentrale ? bereit für den erwerb von neuen code.
    Und' möglich, die was, oder ? ez? einfach ausprobieren, um zu sehen abriss, wenn c'? eine steuereinheit samt schlüssel?
    Vielen dank für ihre meinung.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    das problem ist ? immer den pin-code, wenn du dich zu greifen spezielle funktionen der ecu motor ? wird sie riverginarla auch auf einer anderen maschine mit code nicht ausgerichtet
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert