Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    ANFÄNGER L'avatar di marco147150
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    23

*********** und punkt jtd 85cv zweiter teil

Hallo
    ein wert, den ich nicht verstehe ? was der MASSE der LUFT GEMESSEN und MASSE der LUFT ZIEL.
    Hier bekomme ich werte abweichenden typ MAM 43 und MAO-230, werde speicher poster? der bildschirm von FES, jetzt habe ich nicht zur hand.
    Mit FES auf meiner alpha die beiden werte übereinstimmen mit minimalen abfall, anstatt hier sind werte, die ich nicht verstehe, mit einem modul für debimetro der wert MAM wächst wenigen unit?. Für die vollständigkeit der informationen, die werte habe ich gemessen, aus dem stand ... ... .. aber auch auf' ALPHA.

aber die seltsame dinge kapitän immer zu mir, oder was?

hallo und vielen dank für die hilfe. Marco.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Der gemessene wert zeigt an, dass der.debimetro oder ? sehr verschmutzt oder nicht gut funktioniert, sehen sie, wenn sie wird begrenzt die menge? diesel eingespritzt , sollte bezogen auf die karte.die karte einschränkung der rauch nach dem umfang gelesen demitro

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    23
    danke für die antwort, ich übersetze der letzte teil der meldung, ich bitte dich.

Hallo Marco.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Die masse der luft gemessen dir recht, die karte, die spian? zum schließen des AGR. Statt die masse der luft ziel oft wurde gemessen schlecht von diagnose-warum? es gab fehler in der karte fakten von Fiat, auch auf meinem JTD führte die gänge lächerlich, aber die maschine funktioniert gut, dann habe ich auf dem neuesten stand der SW und magie jetzt von diagnose lese ich die richtigen werte!

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Die masse der luft gemessen dir recht, die karte, die spian? zum schließen des AGR. Statt die masse der luft ziel oft wurde gemessen schlecht von diagnose-warum? es gab fehler in der karte fakten von Fiat, auch auf meinem JTD führte die gänge lächerlich, aber die maschine funktioniert gut, dann habe ich auf dem neuesten stand der SW und magie jetzt von diagnose lese ich die richtigen werte!
    vielleicht habe ich das falsch verstanden.... aber die karte hat das auto ? ORI.
    Wer sagt das meinem vater, der hat die AGR ... ... und vor allem, wer ihm geschlossen ?
    die butter auf dem witz warum? ich verstehe, dass ich zu viel anfänger zu verstehen.
    Vielen dank.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo..mach dir keine sorgen, wenn sie die unterschiede zwischen der gemessenen und der objektive...auf den ersten jtd wie gesagt, sandro, gab es probleme-protokoll-software...und war weniger luft als in der realität? er las...alles normal nur ein kleines software-bug

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    23
    aber dieser fehler in der software pu? werden beseitigt rimappando , oder nur die mutter fiat f? diese art der aktualisierung.
    ICH VERSTEHE, DASS ICH ZU SEHR ANFÄNGER, UM ZU VERSTEHEN,

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    wenn du das problem zu finden und du hast zeit zu widmen sie succerisco dateien vergleichen von 156 1,9 115 hw740 sw242,796 in 242 d? dein problem ist, im 796 ? gelöst, oviamente ? ein update, dann nicht ? das einzige, was berührt werden!

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    23
    danke für den tipp,
    ich fand die beiden dateien und gebe ihm einen squardo nur kann ich fühlen.
    ICH VERSTEHE, DASS ICH ZU SEHR ANFÄNGER, UM ZU VERSTEHEN,

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert