Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

Bravo 1.9 jtd 105 ps - turbo-druck

Hallo leute, auf der bravo-objekt mit EDC15-C5 gibt es-bit-beschränkung für den turbo, wie in 115ps? auf dem auto montiert haben ein turbo weiß ich nicht, welches auto, die haben mir gesagt, man 1,6 - 1,7 und wie sie beschleunigt die leuchtet ausfall geben, wie fehler, die den druck turbo.
    Ich konnte nicht finden die bits ( sicherlich etwas, was c'?) warum? die karte ? anders als vom 115ps.
    Wer mich aus einer hand ?
    Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    zunächst musst du wissen, dass du nicht einfach einstellen von anzeigen 1.6 1.7 bar, warum? der sensor maximal 2,5 bar absolut, dann versuchen sie zuerst zu heben, die meisten über 2500mbar, dann sehen wir, ob d? immer beschädigung

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Auf dieser ecu kann sie nicht finden zusammen. Dann für den sensor ? stimmt, das hatte ich vergessen, dieses kleine, aber sehr wichtiges detail !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    für eine management-ideal wäre es nicht praktisch, montieren oda 3 bar?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die aps von 3 bar nicht ? entscheidend, so hat ein turbo mit fester geometrie und mechanische einstellung...

Ich habe eine mod, bei cos? sollte es nicht geben, ez? der fehler, den meine absicht ? was verändern die linearisierung sensor, so dass die maximale lesen 1.3 bar und nicht erkennt, ez? ein druck, der dia-ausfall. Fügen sie die mod-diesel und bedenkt, dass sie nicht pi? grenzen oder etwas, das sie sagen, dass druck runden.

Wenn es nicht funktioniert habe ich 2 weitere versuche machen. Lass es mich wissen...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-06-2013 den 09:44

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Dank SandroMarciano
    ich hoffe, dass ich mit dem lesen dieses ecu warum? gibt mir eine menge probleme..
    Ich erkläre dir kurz was zu mir ? ihnen wurde gesagt, dieses autos.
    Es ist eine fiat marea, die ursprünglich war die TD100, dann haben sie den motor einzubauen und die verkabelung einer bravo jtd 105 ( ohne obd-buchse).
    in der praxis gestern habe ich die diagnose-kabel mit 3-pin-fiat, aber geht nicht..
    dann habe ich versucht zu tun, das lesen der karte und nicht selbst machen, ecu-id, und dann habe ich versucht zu lesen, für die ecu aber selbst nicht, was mich sieht das n? das galletto 1260, n? das v53 n? das kwp2000 plus, etc.
    Genau möchte ich vermeiden ablöten lesen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    Dank SandroMarciano
    ich hoffe, dass ich mit dem lesen dieses ecu warum? gibt mir eine menge probleme..
    Ich erkläre dir kurz was zu mir ? ihnen wurde gesagt, dieses autos.
    Es ist eine fiat marea, die ursprünglich war die TD100, dann haben sie den motor einzubauen und die verkabelung einer bravo jtd 105 ( ohne obd-buchse).
    in der praxis gestern habe ich die diagnose-kabel mit 3-pin-fiat, aber geht nicht..
    dann habe ich versucht zu tun, das lesen der karte und nicht selbst machen, ecu-id, und dann habe ich versucht zu lesen, für die ecu aber selbst nicht, was mich sieht das n? das galletto 1260, n? das v53 n? das kwp2000 plus, etc.
    Genau möchte ich vermeiden ablöten lesen
    am ende habe er bleibt der einzige weg geblieben... und trotzdem nicht ? nichts weltbewegendes!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Sie nicht ? wer weiß das schon? was für? ablöten einfach nicht zu mögen. Ich mache das in der regel nur für die scodifiche. Ich muss auch prüfen, ob ich sie diese art von speicher. Ich habe sowohl die UPA mit allen adaptern, die willem

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert