Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535

Stellungnahme zuordnung Lupo 1.4 TDI

Ich wollte eine stellungnahme auf diese karte für einen Lupo 1.4 TDI. Die datei ? von einem online-dienst, ein forum (das habe ich nicht tun werde), aber der besitzer des autos sagt, dass sie nicht bemerkt hat großen schritten, sondern praktisch geht, wie im original. Die sache ? sehr seltsam aufrichtig, gestützt auf die zunahme haben diese autos auch mit einem einfachen add-on-modul.
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    diese karte saugt, steigerten das gaspedal 15%der turbo-alles 150punti, zusammen mit allem, 20%, und der begrenzer rauch 14%
    nicht geändert haben, werden die vorauszahlungen und die anderen limiter rauch, der limiter druck turbo nicht ? geändert, SVBL idem

mein enkelkind von 6 jahren hätte eine karte besser als diese
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    diese karte saugt, steigerten das gaspedal 15%der turbo-alles 150punti, zusammen mit allem, 20%, und der begrenzer rauch 14%
    nicht geändert haben, werden die vorauszahlungen und die anderen limiter rauch, der limiter druck turbo nicht ? geändert, SVBL idem

mein enkelkind von 6 jahren hätte eine karte besser als diese
    Und die sich als profis, die sich auch bezahlen zu gut!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    meiner meinung nach nicht ? falsch, vielleicht unvollständig und angenähert und pu? viel besser ? sicher...
    Der drehmomentbegrenzer ich aumenterei bis zu 60mg auch in anderen systemen, und der begrenzer rauch begrenzt zu, nicht überwinden 57mg. Die voraus ich würde ori, gi? cos? es scheint mir richtig, aumenterei die duration dagegen ? l? meiner meinung nach, liegt der schlüssel für sie gehen viel mehr?!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ? eine karte gemacht zu laufen und inkongruente zwischen den karten..... aber nicht durch unterschiede ? nicht.... p.s.... gibt es duration.... ich habe nie versucht sie, eine karte ohne duration..... ich weiß nicht, was verbindet!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    ? eine karte gemacht zu laufen und inkongruente zwischen den karten..... aber nicht durch unterschiede ? nicht.... p.s.... gibt es duration.... ich habe nie versucht sie, eine karte ohne duration..... ich weiß nicht, was verbindet!!
    ich habe versucht, auf ibiza 1.4 wie hier, hört man den unterschied als die original, aber meiner meinung nach unerlässlich sind, um sie gehen deutlich ez? stark.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich habe nicht gesagt, dass ? falsch, nur, dass es saugt.
    ? eine karte, die sie am "supermarkt-datei", ich diese karte gemacht in eile, nur mit dem ziel, geld kassieren, die nenne ich so

und leider kenne viele firmen, die karte so, nur für sie viele dateien in kürzester zeit, so viel gehalt?, aber qualität? es ist wirklich zu wenig in diese datei

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ich habe nicht gesagt, dass ? falsch, nur, dass es saugt.
    ? eine karte, die sie am "supermarkt-datei", ich diese karte gemacht in eile, nur mit dem ziel, geld kassieren, die nenne ich so

und leider kenne viele firmen, die karte so, nur für sie viele dateien in kürzester zeit, so viel gehalt?, aber qualität? es ist wirklich zu wenig in diese datei
    sisi in der tat! die rede dann ? immer das gleiche

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    anzeigen zu grundlegend, und zwar mit der karte pedal und injektion gemacht, so dass sie nicht haben, um nichts, eine schöne erbringen und deshalb nicht bekannt unterschied.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Wir sagen, dass ein unternehmer, der eine gebühr für nicht tun sollten einen solchen karte. Aber wenn sie arbeiten, auf diese weise gut zu wissen.....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert