Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

Core-assy auf 159 150 ps

Hallo leute, da nun ersetzen sie die core-assy einen 159 1.9 150 ps ich frage mich, ob es etwas ez? performant zu montieren, die abgasstrang und turbolader original, oder zumindest nur auf die ablaufleitung.
    Vielen dank für ihre aufmerksamkeit

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich rate dir einbau einer turbine neue offizielle garrett, der preis ? viel mehr? oben, dann aber ammortizzi während das leben. Wenn du die leistung zu steigern, dann ändert sich turbine und montage eines gtb1549v (2.0 jtdm 170cv) eine gtb2056v (2.4 jtdm 210cv) oder eine gtb2260vk (audi 3.0 tdi). Wenn du muß vollständig ersetzen die turbine die anpassungsarbeiten zu machen gibt es viele, und machen sie ihre konten!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    ich würde sagen, für nn übertreiben, eine schöne gtb1549v!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    nun ja, besser, nicht zu übertreiben, ? nur, dass pi? zuverlässigkeit? mit druck pi? hoch die serie auf 150 ps.
    aber die gtb1549v kann? montieren sie mindestens zum teil entladen original 150 ps ? wenn ? cos? die nehme ich. Letztlich das, was ich suche ? alles ein wenig ez? leistungsstark und passt ohne probleme vor allem auf der druckseite

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ich erkläre, dass ich nicht kenne, die gtb1549...aber ehrlich gesagt nicht die monterei...was für einen sinn hat zu verkleinern, immer mehr? entladen?
    ich rede von ex-halter stift jtd115 mit gt2256v wird mechanisches ventil druck...und aus dem übersprungen außerhalb 210cv...und ich habe einen freund, mit hilfe 147 jtd115 mit vnt 25 verwaltet der druck, der hat gerolltem 195cv...
    Jetzt, mit der bravo mjet150 hp (nur skat-und filter-panel) kann ich sagen, auf jeden fall haben paar mehr unten...aber bei 3800 die maschine ? vorbei...fühlt sich der motor "schließen sie"...
    Ich ändern turbine, ohne zu überlegen...oder gt2260vk oder einen schönen turbine fest (sag mir nicht, über verzögerungen oder geschwätz von der bar, dem stift tir? außerhalb 45kg von drehmoment und 147 gemacht hat 40...)...stellen gut zu 2bar...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    sie verstehe, dass k? holen sie sich viel mit turbinen ez? großen und hohen drucken, für? nicht ? das, was ich für diese maschine. Dieses etwas in der ez? der druck im vergleich zum original, die es mir erlaubt behalten die volle zuverlässigkeit? der turbo, praktisch arbeiten würde den gleichen druck, für welche ? gebaut aber mir pi? der turbo original. Das wichtigste in meinem fall ? nicht zu ändern, oder ändern sie den teil des abgases. Ich würde ein core-assy, dass sie austauschbar, ohne zu viele probleme. das core-assy der gtb1549v weiß nicht, ob das kompatibel ist, aber wenn es das wäre, zumindest von der druckseite wirklich, es würde ein wenig gedanken.. Oder aber, wenn es eine andere art

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    sie verstehe, dass k? holen sie sich viel mit turbinen ez? großen und hohen drucken, für? nicht ? das, was ich für diese maschine. Dieses etwas in der ez? der druck im vergleich zum original, die es mir erlaubt behalten die volle zuverlässigkeit? der turbo, praktisch arbeiten würde den gleichen druck, für welche ? gebaut aber mir pi? der turbo original. Das wichtigste in meinem fall ? nicht zu ändern, oder ändern sie den teil des abgases. Ich würde ein core-assy, dass sie austauschbar, ohne zu viele probleme. das core-assy der gtb1549v weiß nicht, ob das kompatibel ist, aber wenn es das wäre, zumindest von der druckseite wirklich, es würde ein wenig gedanken.. Oder aber, wenn es eine andere art
    Hallo..ich verstehe deine argumentation...auch wenn ich teile nicht
    Die turbine des 159mjet 150hp ? gi? für ' s? eine gute turbine...halte 1.5 auf meine, ist das kein problem...und auch auf 147mjet von meinem bruder das gleiche...
    Nun, wenn du es nicht magst, änderungen zu machen, rate ich dir, wieder seine ursprüngliche...oder ich euch, wenn möglich, montieren laufrad saug-plus (ich glaube, ich las sie setzen konnte laufrad von 52 oder 56)...und stop.Con laufrad erhöht haben dann die turbine dir immer das gleiche druck wie vorher, aber mit weniger umdrehungen.
    Montieren sie die core-assy der 1549 ich finde es unsinn...für den oben genannten gründen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich denke, dass die turbinen, die zitiert werden, nicht unbedingt ibridabili, die gtb ? eine turbine der zweiten generation, völlig anders. Mario nicht ? wahr ist, dass die 1549v ? eine turbine, die ist nicht wert, montieren sie die turbine in modernen machen das doppelte (im vergleich zur gt-serie. Zählt diese dreht sich auf 1,7 bar *3500rpm peak, 1.8. Jetzt auf meinem 159 dreht *1,8 bar und 2 konstant. offensichtlich 2056 oder 2260 sind weitere windkraftanlagen, aber nicht alle wollen, quetschen sie das beste aus ihren motor. Gi? die oben wiedergegebene halten *1,7 bar sie würde sie zuverlässigkeit? von der ursprünglichen virtuellen maschine und leistung über 200 ps (mit etwas rauch), ganz zu schweigen von der tatsache, dass der motor hätte eine antwort von aspiriert.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Langsam Garrett immer pi? aktualisierung der leitung von turboladern.
    Jetzt sind wir angekommen in den GTD ( sollte in der vierten generation ) in bezug auf die versionen variablen für diesel.
    Auf ihrer website schreiben, die haben komplett überarbeitet materialien und leistung Innovationen Garrett

Von dem bisschen, was ich verstehe, haben auch stören, nomenklaturen, die GTB1549V ? ein schöner turbo äquivalent....wenn nicht mehr als die GT1749MV montiert auf 159.
    Sicherlich, gi? serie arbeitet mit einem druck von sehr ez? hoch und dann muss pi? "hart".

GT1749MV

GTB1549V
    [IMG]http://www.magiprettifiche*****/upl/prodotti_img/002/787274-5001sa_1.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.magiprettifiche*****/upl/prodotti_img/002/787274-5001sb.jpg[/IMG]
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    verdammt, ich wusste nicht, wären die "D", ich war von der "C" montiert auf einigen fahrzeugen der vag gruppe, und denken, dass ich auf meinem verbrachte ich ez? 1000€ für die montage einer gt...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert