Seite 1 von 25 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 250
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817

feedback über die dienstleistungen des professionalchiptuning

hallo an alle,ich eröffne diesen abschnitt so geben die möglichkeit, unsere mitarbeiter hier bitte ihre erfahrungen ich hoffe, positive heehhe mit professionalchiptuning,dann können sie schreiben, was haben wir getan, und wie wir gespielt,wir danken ihnen im voraus.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    Heute nachmittag um 15:00 habe ich eine datei angefordert nofap einen renault trafic, innerhalb von einer halben stunde hatte ich die datei die ich hochgeladen habe, die in der mitte ? natürlich partei sofort und ohne fehler!
    jetzt nur noch die zeit mir dir? wenn die datei ordnungsgemäß funktioniert zu 100%, aber ich bin sicher, dass sar? cos?!
    Vielen dank an den admin professionalchiptuning für die seriet? und die verfügbarkeit? nachgewiesen!

Für die richtigkeit woche habe ich auch gefragt, eine datei nofap für einen iveco, auch diese datei ? gemacht wurde innerhalb kurzer zeit leider um? ich habe noch nicht die gelegenheit hatte, es zu testen dieser datei!
    Sobald sie das tun? poster? ein kommentar für das!

Nochmals vielen dank!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dank dir für das vertrauen, natürlich für jedes problem haben wir hier zur verfügung.

garret
    Gast
    jungs, nachdem ich versucht die datei zu bearbeiten meines e60 mit dem ergebnis sehr schlecht ich wandte mich mit ein paar freunden für eine meinung, aber am ende habe ich beschlossen, mich in die hände des online-mapping-forum, ich kann nur sagen, dass arbeit geleistet haben sehr geehrter wurden schnell und präzise, zu einem preis, der ez? dass ehrlich, ich kann nur danken, das team und empfehle allen interessierten, gute arbeit jungs, weiter so

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Im namen der mitarbeiter danke ich dir und ich hoffe, du bist zufrieden ,jedoch möchte ich betonen, dass unser freund hat uns schwitzen, um ihn zufrieden und personalizzargli die karte besser als wollte für alles zur verfügung.

garret
    Gast
    hehehe das s? leider sind verdammt pingelig für? sie haben einen perfekten job gemacht vielen dank noch einmal

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    2
    Rein zufällig habe ich im netz gefunden, dieses forum...
    Instinktiv habe ich mich treuen...
    Und cos? ich wollte mir die zuordnung meine roten 156 jtd 115ps...
    Ich bin sehr anspruchsvoll, aber msport ? war sehr geduldig und mit vielen prüfungen kamen wir zum schluss, konkrete...jetzt habe ich ein biscione sehr mächtig.. auszahlung lineare.. null probleme recovery.. null vibrationen fliegen..!!! sie weiß, was sie tut, und da tut!!! tut es nicht gehört!!!
    Ich war sehr zufrieden mit meiner arbeit und die tipps....
    Danke....

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo josef,dein feed positiven bonus professionalchiptuning sehr sodisfacente zu beachten, dass die maschine nicht original und deshalb mussten wir eine ad-hoc,die erste ***** kontakt-quittung für die info lautete so:

ALFA ROMEO 156 1.9 JTD 8V 115PS:
    MONTIERT: - turbine original verarbeitet mit mutter kompression? große und mechanische geometrie;
    - kollektoren ladeluftkühler aus stahl;
    - auspuff komplett ****** von der turbine zum terminal;
    - nockenwelle Colombo und Bariani straßenverkehr mittel;
    - verstärkte kupplung von Florentiner änderungen.
    Remapping sehr schub throws sehr hoch(tirateci ez? pferde möglich) und ausschluss betrieb agr.
    der programmierer ? ein MPPS.

dann sind wir genau beschäftigt, um zu versuchen, das maximum herauszuholen,hoffen wir zusammenarbeiten, wieder mit dir,auch dich fragen, ob du wechseln sie im abschnitt diashows, so dass sie sich mit dem rest der gemeinschaft,einen guten abend.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    danke euch allen für die verfügbarkeit? vor allem an den Admin und msport gestern problem mit punkt abgewehrt heute punkt ok, rivola auf unseren straßen

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    vielen dank und es war ein vergnügen, mit dir zu helfen, aber vor allem dich von c...... gute arbeit.

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert