Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249

Insgesamt IAW 5nr2.c2 renault clio nicht möglich??

Hallo an alle , ich habe ein problem mit einer scodifica insgesamt auf suddeta ecu, in der tat? es scheint mir, haben andere gemacht, indem die 95160 und schneiden sie den faden L4 und angeschlossen M4 und L4 auf dem steuergerät.
    Dieser will sich nicht das gefühl ab, wenn sie nicht das gefühl haben, key-code, weiß jemand, ob bei einigen modellen nicht ? machbar?? Es scheint mir, dass auf einigen renaul mit can nicht tun kann.
    Ich lege die original leseniaw_5nr2.c2_95160.rar

Vielen dank für jetzt

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    versuchen sie, diese lösung ohne trennen sie nichts
    File Allegati Datei-Anhänge
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Dank 1000 legendaryslave montag? ich versuche, und ich mache dich wissen!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    13
    hat jemand versucht, diese datei

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    13
    hi, why i cant download no file on this forum, Need I activation or somenthing else ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Nicht teil, weil sie nicht dreht der anlasser oder was, ich persönlich bin in dem unternehmen gelungen, nachdem sie die anlage einschalten.
    Sie führen + 30 ecu auf einem 15/54,ändern sie die anlage des relais verwaltet 50 mot.avv.alles in box fuse motorraum.
    Einzige nebenwirkung, wie fast immer mit scodifiche gesamtfläche, dass nach jedem ausschalten rahmen der ecu nicht speichert die parameter autoadattativi und mit einem drosselklappengehäuse motorisierten probleme beim einschalten, um einen höheren drehzahl des motors dauert 3 oder 4 minuten, dann ist alles ok

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scinti Visualizza Messaggio
    Nicht teil, weil sie nicht dreht der anlasser oder was, ich persönlich bin in dem unternehmen gelungen, nachdem sie die anlage einschalten.
    Sie führen + 30 ecu auf einem 15/54,ändern sie die anlage des relais verwaltet 50 mot.avv.alles in box fuse motorraum.
    Einzige nebenwirkung, wie fast immer mit scodifiche gesamtfläche, dass nach jedem ausschalten rahmen der ecu nicht speichert die parameter autoadattativi und mit einem drosselklappengehäuse motorisierten probleme beim einschalten, um einen höheren drehzahl des motors dauert 3 oder 4 minuten, dann ist alles ok
    thanks mate, but I dont understand, use ****** translate,translation is very bad.
    I have 2 pieces 5nr2.c2-ecu, Die swapped eproms ( 95160), original eprom soldered to second donor ecu , no problem with car key and immo, but car dont have now ignition ! I thought swap-was enough..

do you idee about reason ?
    I still have to modify anything else ? you say : Sie führen + 30 ecu auf einem 15/54,ändern sie die anlage des relais verwaltet 50 mot.avv.alles in box fuse motorraum. please tell me, wat do you mean,,I cant understand this

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert