So löschen sie das AGR auf dieser fahrt Mal gut geht?
Ich habe versucht, bei der bearbeitung der datei und ich habe sie verglichen, die änderung ? die übliche der edc16 richtig?
Für die CHK-wir denken, das hähnchen richtig?
So löschen sie das AGR auf dieser fahrt Mal gut geht?
Ich habe versucht, bei der bearbeitung der datei und ich habe sie verglichen, die änderung ? die übliche der edc16 richtig?
Für die CHK-wir denken, das hähnchen richtig?
ich weiß nicht, wie alt die datei mal aber ich habe immer 2 karten hysterese zu löschen.
für die prüfsumme der macht der hahn, ruhig
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
die datei habe ich sie anhängen, und es scheint mir, dass 4 kurven auf null zurückgesetzt, aber heute nachmittag versuche ich, und dann schreibe ich euch die ergebnisse![]()
dieses ? der screenshot der änderung mit dem mal
Uploaded with ImageShack.us
in der regel der 150 ps hat 2 karten, nicht 4..***** unque probieren sie es aus, sollte es gehen
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
hallo lücken in der hand machen sie vor und ? sicherer ist
Aber ich kann bestätigen, dass es funktioniert hat
Sie verknüpft die diagnose, um zu sehen, ob leerlauf oder bei bewegung der prozentsatz bleibt immer konstant dann geschlossen, und sie ändert sich nicht, agr-ventil??? Hab mit mal keine probleme auftreten sollten, und wenn sie das nicht getan hast, ich lade dich ein, um sicher zu gehen, arbeit versucht durch die programm die kontrolle des ventils durch diagnose......
Ja habe ich überprüft...alles angebracht
gut zu wissen, mal mit diesen azzecca......