ich muss die zuordnung ein paar landwirtschaftlichen fahrzeuge new hooland und joondear als schnittstelle habe ich mpps und gallo2 jemand hat sie schon gemacht?ich brauche hilfe bei der rimapparle (zahlung)
vielen dank
ich muss die zuordnung ein paar landwirtschaftlichen fahrzeuge new hooland und joondear als schnittstelle habe ich mpps und gallo2 jemand hat sie schon gemacht?ich brauche hilfe bei der rimapparle (zahlung)
vielen dank
die landwirtschaftlichen fahrzeuge. abhängig von der verwendung des mittels nach, die sollten sie angeben, lassen sie mich erklären, wenn sie sie brauchen, die karte für das abschleppen sicherlich nicht sar? gleich der karte, die arbeiten festen 2000giri, um zu pflügen, zum beispiel
entschuldigt die frage, aber was hast du davon, bilden sie ein mittel der landwirtschaft? geht nicht gi? gut cos? für die art der arbeit, die er zu erfüllen?
ich habe gerade die zuordnung eines new holland mit management-bosch edc16c39 aber sprach ich bdm.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
die kunden wollen immer das max-traktoren,mehr geschwindigkeit und mehr kraft
noch nicht ausprobiert, da mein gallo2 klon geht nicht mehr und ich kann nicht verstehen, warum,habe ich mehrere anfragen remapping auf mittel landwirtschaft