Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 50
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45

stellungnahme anzeigen grande punto 75 ps

hallo freunde ich möchte beginnen, rimapare keiner maschine von freunden und verwandten....und sammeln info hin und her, und die habe ich geändert, die karte meiner großen punkt ? angebot machen, meerschweinchen für viele experimente,....
    ich möchte euch bitten, eure meinung über die arbeit gemacht......und eventualmento aussehen verbesserungsvorschläge vor dem laden
    vielen dank im voraus...puppypunto
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo pouppypunto du mit ihnen arbeiten molro für meiner meinung nach ignezione parzializzato hat karten verwandten sind nicht gleich zeit ingezione high druck reil idem sie conziglio arbeiten allmählich, und sie müssen damit rechnen, dass diese ecu gehen-modus aus. grüße

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    danke marco für die antwort...du moddare?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    sorry, aber hier geht es nicht darum, was verwendungen für moddare, die sie bearbeitet haben, die einspritzzeiten für die gesamte, dann genügt zu haben, rauch... übrigens haben sie auch geändert, die achse eines drehmomentbegrenzers... meiner meinung nach nicht h viel sinn dieser aufgabe...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    sorry, aber hier geht es nicht darum, was verwendungen für moddare, die sie bearbeitet haben, die einspritzzeiten für die gesamte, dann genügt zu haben, rauch... übrigens haben sie auch geändert, die achse eines drehmomentbegrenzers... meiner meinung nach nicht h viel sinn dieser aufgabe...
    Ich habe lust, etwas zu verstehen....ich durch einen tipp auf die dauer der einspritzung?wie soll ich anfangen?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puppypunto Visualizza Messaggio
    Ich habe lust, etwas zu verstehen....ich durch einen tipp auf die dauer der einspritzung?wie soll ich anfangen?
    zunächst musst du herausfinden, wie werden sie verwendet die ecu, d.h. sie sind in der funktion und der druck in der diesel-und der QI-anfrage. dann gehst du zu bearbeiten, insbesondere zu den höchsten IQ. Dann weißt du, dass der druck diesel in der regel steigt mit runden, und wenn sie wollen, haben ez? diesel hohen musst du eingreifen, vor allem auf der hohen drücke rail. Umgekehrt möchten, erhöht die niedrigen. Auf diesen motor 90% der leistung, die sie haben in der ez? stammt aus der zeit der injektion, den rest kannst du getrost lassen ori...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    zunächst musst du herausfinden, wie werden sie verwendet die ecu, d.h. sie sind in der funktion und der druck in der diesel-und der QI-anfrage. dann gehst du zu bearbeiten, insbesondere zu den höchsten IQ. Dann weißt du, dass der druck diesel in der regel steigt mit runden, und wenn sie wollen, haben ez? diesel hohen musst du eingreifen, vor allem auf der hohen drücke rail. Umgekehrt möchten, erhöht die niedrigen. Auf diesen motor 90% der leistung, die sie haben in der ez? stammt aus der zeit der injektion, den rest kannst du getrost lassen ori...
    vielen dank für die intervention...mittlerweile hatte ich moddato auch diese.....gutachten?.....vielen dank

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    es tut mir leid, aber wir haben uns nicht wirklich, warum? sie erhöht einen wert, der ursprünglich 0? dann hast du geändert 3/4 der karte... tun sie es nicht! sie müssen zuerst herausfinden, wo ändern! wenn du diese karte die maschine beginnt? beschleunigen allein bis außerhalb umdrehungen... und wird? bis spengi...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    neue karte...ich hoffe, dass es....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich denke, dass du übertrieben, aber probieren sie es aus, sonst weißt du nicht, wo...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert