Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: opel vectra 2000dti

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    20

opel vectra 2000dti

hallo
    damit sie die karte opel vectra 2000dti 16v jahr 2000 mit welcher schnittstelle das kann man tun?ich habe mpps und gallov51, um es in bdmcome sifa?
    vielen dank

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    wenn ? eine edc15 musst ablöten der eprom und mit den tools, die sie aufgeführt haben uns nicht etwas zu tun, aber sie warten auf die stellungnahme von menschen ez? expertin über dieses ? soweit ich weiß, ich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Sie müssen sehen, welche art von ecu montiert warum? wenn ? die mit dem steuergerät die pumpe und ich weiß, dass ich es kann? nur schreiben.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    wenn die agr-pneumatik-öffnen sie die edc15m, montiert über dem kotflügel, dissaldi die/und/gedächtnis und lesen sie mit einem willem, nach schreiben sie die mod-datei mit einem banalissimo gallen.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von black Visualizza Messaggio
    hallo
    damit sie die karte opel vectra 2000dti 16v jahr 2000 mit welcher schnittstelle das kann man tun?ich habe mpps und gallov51, um es in bdmcome sifa?
    vielen dank
    vielleicht vorher fragen wäre mehr angemessen, dass du das gesicht einer präsentation im abschnitt durch.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    20
    habe ich gemacht, mehr als 3 präsentationen jemand falsch,was muss ich tun, gehen von papst hihihihihihihi

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sie haben alles, außer die präsentation
    abschnitt präsentationen ? hier: http://www.professionalchiptuning.ne...e-Introduction
    öffnen sie eine diskussion und erzähl uns etwas über dich, wo du wohnst, wie alt bist du, was machst du von beruf etc. etc.
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ihr seid noch nicht vorgestellt, weisen sie hochgeladen hat, den link zu wo sie es bekommen, dann dein post einbeziehen, auch die daten ihrer ecu so mal sehen, ob possiaamo dir eine hand, die car-seriell, du kannst nur schreiben.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert