-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
inf-mappings
Hallo ich möchte gerne wissen, ob es unterschiede in der moddare ein auto mit schaltgetriebe mit automatischer.
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
normalerweise gehe ich ez? leicht mit den automatischen, aber für den rest nicht wechsel nichts
-
sind nur ein p? ez? zarte und aufzusteigen plan mit den Nm drehmoment für die übrigen änderungen sind die gleichen.
-
Danke...dann nur mit dem paar muss man mehr soft...
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
genaue zumindest für die niedrigen drehzahlen ? so,schon in den 2.800-3.000 umdrehungen kannst du ruhig........ich beziehe mich auf die diesel -, benzin-schwelle ? ez? hohe
-
ich in der regel nur, wenn ich von schritten auf ein auto mit automatik-getriebe versuche der drehmomentbegrenzer mehr "linear" und sauber wie möglich,so machen sie mehr schlecht, aber gleichzeitig nicht zu belasten, die mechanische getriebe...
-
aber das problem stasolo auf das paar experimentieren, so merkt man besser
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF)
auf neue tools und car-generation.. haben mir berichtet, dass es muß ordnen sie auch die wechselzone.. mir ist es noch nie passiert.. ich weiß nicht.. was haltet ihr davon?
-
der wechselkurs wird betrieben von seiner ecu wird nicht berührt von centrallina motor
-
eh gi? c'? berühren leicht die lim paar sen? neanke gehen pi?, mir eine mit lim mod war nicht mit lim ori mich hat es ziemlich ohne rauchen neanke ein p? :-)
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln