Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Diskussion: Anzeigen fiat 600 1.1

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591

Anzeigen fiat 600 1.1

hallo an alle, setzen sie eine karte ein fiat 600 1,1 fire 2006, meiner frau
    ich habe eine mod, um zu versuchen, denn nicht umsonst dimistichezza mit benzin-das auto ? mit filter cda, ich tccato nur vorschüsse und benzin, ich weiß, dass nn sie verdienen viel, aber um zu versuchen und zu lernen, mich einfach zu wenig!

kritik-gerade-conisglio ? gut akzeptiert!

datei bett mit kess v2-klon, ich denke nicht haben sollte problemen schreiben mit dem gleichen seriellen chk richtige

natürlich nicht die last noch da on ich weiß, wie sind die vorschüsse, wenn ich machte sie in der nähe von anstand op nein, und ich möchte nicht bohren kolben
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    nn auch nichts.. usa, wenn ich sage dir, aber meiner meinung nach, sind direkt vor , vorauszahlungen fakten übel übel.. injektion nn sprechen..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Werfen sie einen blick auf dieses:
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-06-2013 bis 09:53

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich danke dir studie sofort auf benzin-motoren sind unter 0!!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    gesehen, dann geht der vorzeitige max 3 punkte, ich weiß nicht, ob grad, nach der meta-be-und schon ab 2000 umdrehungen, benzin erhöhungen max 3%, ab 2800 u a u den höchsten ok, auf diese weise das benzin, die erhöhungen, weil der regel bei motoren-benzin-ich wusste, dass bisgna lassen oder smagrire den niederlanden und geben ein wenig die höhen und vorauszahlungen auf die hohen, also deine karte würde!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    gesehen, dann geht der vorzeitige max 3 punkte, ich weiß nicht, ob grad, nach der meta-be-und schon ab 2000 umdrehungen, benzin erhöhungen max 3%, ab 2800 u a u den höchsten ok, auf diese weise das benzin, die erhöhungen, weil der regel bei motoren-benzin-ich wusste, dass bisgna lassen oder smagrire den niederlanden und geben ein wenig die höhen und vorauszahlungen auf die hohen, also deine karte würde!
    nicht nur für messen sie genau, wie viel sie fett auf die gemischaufbereitung dir würde ein werkzeug, um zu lesen war stöchiometrische oder eine diagnose, um die werte der sonde, die karte, die ich habe dir geschrieben, geht es sehr gut, sie können verbessern anticipandola von pi? im mittleren und prüfte, bis nn spüre ein leichtes klackern am motorblock (was ähnliches hast, alte motoren fire, wenn anticipavi von zündverteiler).. alles in allem, wenn man berührt die mechanische nn du granch? ergebnisse..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    diagnose die ich habe, sehe ich die fühler nun aber geht schon ein wenig besser ? mehr bereit, wie interpretiere ich die werte der sonde? wir sagen, was'? der wert ziel optimal?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Die lambdasonde misst das stöchiometrische verhältnis der lambda-wert erhält man durch eine einfache operation
    Lambda= (kraftstoff/luft) / 14,5
    wo 14,5 ist der optimale wert cio? die richtige stöchiometrische verhältnis
    das signal der lambda-zu schwingen ständig in einem feld gebrauch gut
    definiert zwischen 0 und 1Volts (in der regel zwischen 0,2 und 0,8 V)

also? lambda = 1 bedeutet mischung in stöchiometrische verhältnis
    lambda - >1 bedeutet mageres gemisch (spannungen unter 0,5 V)
    lambda <1 bedeutet, reiche mischung (spannungen von über 0,5-
    0,6 Volt bis 0,85-0,9 V)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ok, perfekte, ihre freundlichkeit ? unbezahlbar also wollte fetten gemisch den hohen frenerei der motor den hohen richtig? und smangrendola ein wenig hast du niederlanden macht man das? da scheint es ein bisschen ertrank bis zu 1500 u auch original

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    ok, perfekte, ihre freundlichkeit ? unbezahlbar also wollte fetten gemisch den hohen frenerei der motor den hohen richtig? und smangrendola ein wenig hast du niederlanden macht man das? da scheint es ein bisschen ertrank bis zu 1500 u auch original
    fett das gemisch in den niedrigen und den hohen abrupt nn dich dar? große ergebnisse aus der formel lambda descrittoti, bevor sie hervor, dass das verhältnis zwischen luft und kraftstoff muss direkt proportional..
    cio? haben sie eine abweichung vom optimalen wert von +/-2, wenn du mehr leistung musst erleichtern das ablassen der luft im inneren des motors.. mit einem filter, sport-oder gechannelt die luft, so dass er ez? schnell und ez? frische.., tippen sie kurz die vorschüsse für tiefen bis maximal 2 oder 3 punkte müssen sie ein fahrzeug ez? bereit.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert