Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141

anzeigen alfa 147 1.9 jtdm 8v

wie viel leidenschaft, dass sie sich jungs complimentissimi!!diese ? das erste, was ich sagen!! dopodich? lassen sie mich fragen, meinungen/verbesserungen, bevor sie auf meine karte,da ich einer der neuankömmlinge, und davon verstehe ich weniger als ein tausendstel im vergleich zu euch!!aber langsam..mit ihrer hilfe und mit meinem willen? migliorer?!!
    zusammenfassend lässt..das auto gefällt mir ziemlich, wie v?,nur ein p? in den niederlanden,bis 1750/1800 rpm etwa,bleibt ein p? sitzung...das aus, wenn ich bestieg den kältesten teil der schar der 140 ps auf den heißen teil meiner 120 ps(x gründe trafilazione öl)erste war viel besser in den niederlanden,aber noch schlimmer, den hohen!!mein lieber freund gi? mir hat eine verbesserte bel p?,da gerade montiert, das auto war viel rauch und das war nicht einmal ein granch?!!jetzt fragen lumen Euch..veteranen des chiptuning..wo eingreifen?wie?grrrrazie im voraus!!
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Nicht auf der karte ? schlecht, aber es gibt einige unstimmigkeiten:
    Sie berührte 2 limiter diesel, aber hast du sie nicht benutzt werden, in der richtigen weise, es fehlt 1, und dann, wenn moddi über zeiten und injektionen besser nicht berühren, da erhöhungen der injektion 2 mal weg, und das weißt du nicht und schickt jun mehr diesel als du denkst
    die karte zeiten ? geändert in besonderer weise, mit der die richtlinie, die sie ändern?
    Vorschüsse gibt es motiiv wenn sie sie gemacht so?
    die berührte 2 karten des dpf, turbo und die andere rail
    die turbine nach mir ? ein wenig übertrieben, die turbine des 140 ? die gleiche, 120, ändert sich eben die heiße seite dann kannst du nicht haben, verbesserungen, selbst 1749V, kompressor, sie nur 1.5 bar, die mehr als 1.6 spitze, ich würde ich vorsichtig, die unter druck.

Hat der DPF?

Aber für eine erste mod nicht ? schlecht, man sieht viel schlimmer, wenn ? mehl ihrer viel wie anfang nicht ? gar nicht schlecht

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Nicht auf der karte ? schlecht, aber es gibt einige unstimmigkeiten:
    Sie berührte 2 limiter diesel, aber hast du sie nicht benutzt werden, in der richtigen weise, es fehlt 1, und dann, wenn moddi über zeiten und injektionen besser nicht berühren, da erhöhungen der injektion 2 mal weg, und das weißt du nicht und schickt jun mehr diesel als du denkst
    die karte zeiten ? geändert in besonderer weise, mit der die richtlinie, die sie ändern?
    Vorschüsse gibt es motiiv wenn sie sie gemacht so?
    die berührte 2 karten des dpf, turbo und die andere rail
    die turbine nach mir ? ein wenig übertrieben, die turbine des 140 ? die gleiche, 120, ändert sich eben die heiße seite dann kannst du nicht haben, verbesserungen, selbst 1749V, kompressor, sie nur 1.5 bar, die mehr als 1.6 spitze, ich würde ich vorsichtig, die unter druck.

Hat der DPF?

Aber für eine erste mod nicht ? schlecht, man sieht viel schlimmer, wenn ? mehl ihrer viel wie anfang nicht ? gar nicht schlecht
    hallo,danke für die antwort zuerst! die karte hat es mir gemacht, ein freund,wie gi? gesagt, im ersten post!ich bin noch anfänger leider!!ich habe aber keinen dpf und das laufrad ? anders, glaube mir!!das laufrad der 120 er 5 schaufeln,gegen 6 des laufrades der 140!und mein freund hat mich wegen erhöhung der turbo da? das auto rauchte,was? es fehlte die luft!!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    lass mich verstehen, hast du montiert laufrad saugseite der 1749V auf der gleichen 1749V aber auf der anderen seite entladen???

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ? ein ding der unmöglichkeit, gt1749Vo VB oder VM unterscheiden sich nur durch die härte des kleinen conngiunzione, aber der ganze rest ? identisch zu sein, und halten sie +oder -, die dem gleichen druck, aber antworten auf die frage oben, hast du ein laufrad der kalten seite auf die mutter von der warmen seite?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    ? ein ding der unmöglichkeit, gt1749Vo VB oder VM unterscheiden sich nur durch die härte des kleinen conngiunzione, aber der ganze rest ? identisch zu sein, und halten sie +oder -, die dem gleichen druck, aber antworten auf die frage oben, hast du ein laufrad der kalten seite auf die mutter von der warmen seite?
    ich sollte fotos..morgen den platz!! ..ich habe laufrad kalten seite der 140 und geometrie der 120!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    doch das auto sie rauchen, weil sie entsperren einige gurtkraftbegrenzer diesel, kommt dir fast 85mm3 diesel, dann den moddato auch mal bis zu 12%, so sind wir mit anderen 9-10 mm3 hat der diesel mehr für interpolation, dann gibst du zwischen 92 und 97 mm3 diesel etwa (eine berechnung ein wenig spartanisch...in der tat sehr ) mit einem vorlauf von maximal 1.4 grad 2 grad 4500d wo ? die einzige punkt, in dem die voraus sollte verringert werden.

Wir sehen, dass sie das be zu verstehen, du spritzen sie mit einem druck X 1000 us sekunden, diese us inbase drehzahl kannst du sie verwandeln sich in dauer der grad der welle ok? also, wenn schon vor der injektion endete 7? nach dem punkt, möglichst nah an den kolben auf den kopf, jetzt mit einem anstieg von 12% sicher es aufhört, über 10?, du hast die vorzeitige bis 1 grad, also den rest der diesel-wohin? in den abfluss, und was'? die wirkung? die turbine salz zu viel druck wegen der diesel beschleunigt die drehung, dann trascialando alles, was daraus kann man ableiten, turbo, was passiert dann? natürlich diesel geht der abluft = rauch am auspuff. inzwischen denkt über dieses haben, dann bitte ich dich, du weißt, was hat dein freund auf der karte? du hast ein ideo was berührt hat, oder immer noch nicht verstanden, was sie berührt hat? cio? die karten, die er berührt, in der physik des mtore was sie tun und in der logik ecu?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    doch das auto sie rauchen, weil sie entsperren einige gurtkraftbegrenzer diesel, kommt dir fast 85mm3 diesel, dann den moddato auch mal bis zu 12%, so sind wir mit anderen 9-10 mm3 hat der diesel mehr für interpolation, dann gibst du zwischen 92 und 97 mm3 diesel etwa (eine berechnung ein wenig spartanisch...in der tat sehr ) mit einem vorlauf von maximal 1.4 grad 2 grad 4500d wo ? die einzige punkt, in dem die voraus sollte verringert werden.

Wir sehen, dass sie das be zu verstehen, du spritzen sie mit einem druck X 1000 us sekunden, diese us inbase drehzahl kannst du sie verwandeln sich in dauer der grad der welle ok? also, wenn schon vor der injektion endete 7? nach dem punkt, möglichst nah an den kolben auf den kopf, jetzt mit einem anstieg von 12% sicher es aufhört, über 10?, du hast die vorzeitige bis 1 grad, also den rest der diesel-wohin? in den abfluss, und was'? die wirkung? die turbine salz zu viel druck wegen der diesel beschleunigt die drehung, dann trascialando alles, was daraus kann man ableiten, turbo, was passiert dann? natürlich diesel geht der abluft = rauch am auspuff. inzwischen denkt über dieses haben, dann bitte ich dich, du weißt, was hat dein freund auf der karte? du hast ein ideo was berührt hat, oder immer noch nicht verstanden, was sie berührt hat? cio? die karten, die er berührt, in der physik des mtore was sie tun und in der logik ecu?
    das auto rauchen, raucht,aber nur, wenn ausfallschritt!sonst auch nur den schatten!!st? noch zu studieren, für die es karten!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    klar, dass rauchen nur gründlich, bevor sie nein geändert haben viel zeit ne vorschüsse, gut, wenn du studieren meldet inzwischen, was sie denken, sie haben gelernt, sagen sie, daß sie deiner meinung nach für das, was sie verstanden haben, was es tut

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Sehen sie, wie ich, finch? dich nicht heißt, zu verstehen, was machen die karten, natürlich auch mit fragen, die sollst du hier im forum nicht verstehen, betrieb, nur so können sie lernen und zu verstehen, wo und wie wir handeln auf der karte. Diese karte wie die meisten karten, die man in der runde nicht haben-schritten sinnvoll unter ihnen da? jede karte.bezieht sich auf eine andere

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert