Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 38

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407

Stellungnahme Anzeigen Focus 1,6 TDCI 90ps

Hallo An alle!
    für diejenigen, die ein wenig zeit für mich gäbe mir ein urteil über diese karte?
    ich bin bereit für jede kritik und vor allem rat...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    probieren sie es aus...nicht ist, wirst du einen großen unterschied in der leistung, aber alles in allem in ordnung.
    sie berührte die richtigen karten in der richtigen weise.
    es gibt noch viele karten aus, die sie ändern in: 2d, typ nm auf iq, lambda-und überlastkupplungen-betrieb, sondern in einer karte soft wie diese, dass nenne ich eine STEP 1, nicht ? müssen sie anzufassen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    probieren sie es aus...nicht ist, wirst du einen großen unterschied in der leistung, aber alles in allem in ordnung.
    sie berührte die richtigen karten in der richtigen weise.
    es gibt noch viele karten aus, die sie ändern in: 2d, typ nm auf iq, lambda-und überlastkupplungen-betrieb, sondern in einer karte soft wie diese, dass nenne ich eine STEP 1, nicht ? müssen sie anzufassen
    Große Heiligen Drei Könige!!! und eine ehre sie einen kommentar
    aber glaubst du, was wir uns? zog in ps?
    und kannst du mir ein paar infos auf einen step2, wenn nicht bitte ich zu viel?
    oder wo kann ich finden, was sie in 2D?
    in der zwischenzeit danke ich dir....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    1CA21C lambda
    1cb734 drehmomentbegrenzer
    1cde2c und folgen drehmomentbegrenzer für einzel-gang
    1E4BDC? ein limiter in abhängigkeit von der temperatur der angesaugten luft, du hast geändert von 65? ... ich würde, im gegenteil
    1e8774 und folgenden, anders als viele glauben, nicht überlastkupplungen, sind die PID-controller der druck diesel, dich werden sie leer...

Ich würde die zeiten, original, aber ich würde schritten zum pedal bis 450Nm, drehmomentbegrenzer daher, und die karte lambda-die abbasserei sehr, in der nähe von 1000punti (natürlich nur, wenn das auto nicht hat, fap,aber wenn ich mich nicht irre sollte nicht abmontieren und die 90ps)

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    cinqueturbo wir übertreiben nicht, ich bin doch nicht jean todd

wir sagen, was %auf dem gaspedal sie können sicher geben, das doppelte steigen, hast du.
    passt natürlich auch die drehmomentbegrenzer, einschließlich drehmomentbegrenzer für marsch, sind unter der adresse 1cbe2c, ich glaube, dass sandro haben sie sich vertippt einem buchstaben
    derzeit beschränken sich die drehmoment bei 2500, cio? 250nm. schneiden in den maximalwert erreicht in den karten gaspedal
    die karte lambda sie letztendlich in der hundert-punkte
    1e8774 rimettili original
    in der druck-rail-c'? ein fehler, den sie haben, gesteigert 50-punkte-cio? von 5bar...ich denke, du wolltest erhöht von 50 bar cio? 500 punkte
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Jungs, Vielen Dank!!
    jetzt habe ich setzen? sofort an die arbeit!
    mit ihren angaben sistemer? fehler auf dieser karte stepp1,
    und leuchtturm ein stepp2 zu erhöhen ein wenig? ber,
    der kunde vielleicht will sie versuchen, eine pi? aggressive,
    dass ich sie unten
    Nochmals Danke....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    drehmomentbegrenzer habe ich falsch geschrieben, sind an die adresse geschrieben von magi, step 1, d. h. das, was sie geschrieben ist, wirst du kaum ändern, ich empfehle dir direkt ausprobieren ein step-pi? geschoben!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    drehmomentbegrenzer habe ich falsch geschrieben, sind an die adresse geschrieben von magi, step 1, d. h. das, was sie geschrieben ist, wirst du kaum ändern, ich empfehle dir direkt ausprobieren ein step-pi? geschoben!
    Vielen Dank, Sandro!!!
    und Noch
    Dank Der Heiligen Drei Könige!!!
    ich arbeite daran, dass ich ein bisschen dumm mit der lim. drehmoment und die karte lambda..
    ich versuche, etwas zu verstehen..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    da in der praxis die drehmomentbegrenzer ragionaci, wie sie mit dem pedal, also wenn du 300 z. b. stellen sie sicher, dass sie auch bitten, etwas mehr? vom pedal, dann können sie grenzen mit der drehmomentbegrenzer eben. die karten lamda nicht wenn man den dpf ich empfehle dir, ebnen alles 1000punti, die ich nicht rauchte nicht ein bisschen... so...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    da in der praxis die drehmomentbegrenzer ragionaci, wie sie mit dem pedal, also wenn du 300 z. b. stellen sie sicher, dass sie auch bitten, etwas mehr? vom pedal, dann können sie grenzen mit der drehmomentbegrenzer eben. die karten lamda nicht wenn man den dpf ich empfehle dir, ebnen alles 1000punti, die ich nicht rauchte nicht ein bisschen... so...
    Ich glaube, ich verstehe das konzept..
    aber probleme bei der interpretation der drehmomentbegrenzer für vorwärts -, die außerhalb treiber..
    ich weiß nicht, wo anfangen, ich sehe, 7-gang.. und nicht oder noch nicht herausgefunden, wo die 1. gang oder Rückwärtsgang, und was zeigen die dec..
    oder machte ein screen, damit sie wissen, meine zweifel...
    Immagini Allegate Abbildungen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert