Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 39

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63

Dpf/agr-ventil opel meriva

Hallo,
    ich will versuchen, löschen sie den dpf auf dieser maschine einen freund, auch wenn er nicht braucht, wollte ich versuchen, sie zu tun, um zu sehen, ob ich irgendetwas verstanden ,warum? nach dem versuch, 500 und angst habe ich nicht von pi? nichts will ich versuchen, diese!!
    Ich habe MPPS V5 habe ich die datei gelesen und war nicht erfolgreich, da war von 200 kb dann fand ich durch zahlen von sw-und hw-der steuereinheit die ursprüngliche datei in einem netzwerk.
    Jetzt habe ich gedacht, nehmen sie die datei ändern, Wenn sie/carsoft und sehen sie ,schneiden sie aus und geben sie ihn in der maschine

Sollte funktionieren, cos? oder habe ich alles falsch gemacht?'??
    In dem fall, in dem sie sperren sie alle, wenn, nachdem ich die original-datei auf der seriellen sollte gut gehen?

Vielen dank an alle für die hilfe, die sie anbieten

Matthäus

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    mmmm, ich sehe sie nicht die beste lösung, um zuerst ein backup bdm weiter geht es dann mit dem rest
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    ich habe keinen player bdm..sind ein MPPS V5

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    ? dann auf eigene gefahr... Mpps, wenn gute rechnung hat keine probleme auf marelli aber wie sagt man... man Weiß nie.... Und wenn sie ein backup-sie können sie alle tests, die sie wollen, in serielle... Das board ? kaufen bdm..... Sie torner? in vielen situationen sehr nützlich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Ich bin sehr unwissend,wenn ich versuche, sie zu schreiben und sperrt alles kann ich wieder die original-datei innerhalb der maschine über MPPS ?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Wenn sie glück haben und sie können umgeschrieben es geschafft sie.. Wenn du sputtana l eeprom du musst finden backup ? die einzige lösung,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Das Backup würde die original-datei aus der maschine, die ich im netz gefunden?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    im netzwerk haben, müssen sie die datei gefunden bett in Bdm und sie schreiben in Bdm und in der regel ? angegeben, wenn ? Bdm oder nicht.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Also... wie es richtig Wäre, dass sie backup die steuereinheit cos? durch die hörner uns ributti innen, was ? hast du keine probleme acidificare via code-schlüssel, der in ein backup von einem anderen auto zwar mit sw-und hw-gleich die dinge anders wäre... ? aber das schreiben sie in bdm

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Dann habe ich verstanden, ich habe mich geirrt, dateien finden kann ich die gleiche datei mit sw-und hw-gleich, aber sie endet BDM.fls.Da wie ich verstanden habe, diese art von datei, die sie brauchen, um zu schreiben, in der bdm-bei störungen etc...
    anstatt mir dient die datei für MPPS für das schreiben über die serielle schnittstelle muss mit der sw-und hw gleich, aber nicht ? kompatibel für bdm-richtig?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert