Ergebnisse 1 bis 2 von 2

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221

Stellungnahme auf 1.9 tdi

Ich behaupte, dass ? ein einfaches experiment auf der Toledo von meinem bruder, der für ende juni andr? die presse gekommen grenzen et?.
    Mit der karte, die ich habe das auto ? ein tier, jeder gang endet mit 6000 umdrehungen rund und auch die fumosit?, gesehen, wie er schiebt ? noch akzeptabel.
    Der einzige nachteil ? wenn ich werfe gi? die drosselklappe tablett " senge" man hört einen deutlichen schnitt um 3000 u / min an, als wollte sie sich abschalten.
    Ich möchte nur eure meinung zu wo ich eventuell falsch ( ich habe ecm-titan..) und vorschläge zu machen, gehen gut oder besser und beseitigen sie lästige schneiden.

Stoppt den verbleibenden vorwort: ich muss nicht weg vorbei zuverlässig aber ich muss rottamarla und beenden von leo die letzten tage, die bleiben, dann nein paternali an der kupplung auf dem schwungrad, auf die turbine, die platzt, etc.. auch die sez, wo ich geschrieben habe, denke ich, ist der richtige
    Ich kann nicht downloaden files nur tipps. danke an alle, die vorr? kooperieren oder sich 4 lachen zusammen.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Hallo
    Dateien zu wiederholen.
    Limitattore turbo-funktion luftdruck, überlastkupplungen, tuto zu wiederholen.
    Nicht den modificatto einzelnen wert limiter turbo (single-value-boost-limiter), ich habe das car nicht sobrepassa der wert des turbo-maximo original (950 mb).
    Um das ganze abzurunden, une problem mit der voltajio die pumpe rotattiva, sobrepassat die grenze von 4,8 v, für diesen schnitt.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert