Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109

fehler umsetzung druckregler diesel in multiecuscan

Hallo leute wie der titel versuchte ich zu tun durchführung des druckregler diesel, um zu sehen, ob das funktioniert und multiecuscan sagt mir, ausführung fehlgeschlagen, während auf 159 gleich meine gleichen motor 1900 16V 150CV die macht und die vollständige, was pu? sein und ihm noch öffnen einstellen diesel (DRV) geht der wert mir nein, mir kommt der wert des ersten denen hervorgehoben kreis.

was pu? bedeuten? lege ich einen screen

screen.jpg

grüße

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    ich verglich die beiden maschinen, die bei mir nicht die tür diesen regler, so glaube ich, dass beigelegt, was ich getan hatte, die beiden diagnosen, ohne die motorhaube zu öffnen.

vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    in diesem sinne, führt nicht diesem regler....in der regel sollte es haben!

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Siehe, mein freund, auf der rail von einer seite hat das sensor-rail-andererseits hat der regler druck diesel, die mir nicht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    die DRV nicht tut, zu sehen, nicht einmal ich, aber das andere.
    Aber ? euro4 oder euro5 die maschine?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wir werden nicht sagen, häresien.
    Auf alle motoren mit common-rail - (und nicht nur fiat) druckregler ? von wesentlicher bedeutung, so finden sie montiert an einem anderen ort, aber es muss mit gewalt. Einige die berge auf der flöte-injektoren, während andere die passen auf die pumpe common-rail, im gegensatz drucksensor, dass fast immer ? auf der flöte.

Zum beispiel können wir ferificare auf 1.3 MJ, die weit verbreitet sind, die 70 und 75 haben alles auf flöte, während die 90 hält ihn an der pumpe common-rail, da sie die gleiche ez? großes.

Über 159, insbesondere die ersten versionen 16V regler an der pumpe, während die höher und die zwillinge opel bergwelt der regler auf der flöte rail. Also wenn du dir die zweifel sich auf der rückseite des motors, zwischen pumpe und verteiler und sehen sie den regler für ihr auto, befestigt mit drei schrauben an der pumpe HP.

Wenn die diagnose nicht, es zu testen haben sie wahrscheinlich den falschen zu wählen, welche art von auto, und da mehrere, vielleicht sogar für das, was sie nicht können.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Wenn die diagnose nicht, es zu testen haben sie wahrscheinlich den falschen zu wählen, welche art von auto, und da mehrere, vielleicht sogar für das, was sie nicht können.
    ich versuchte es erneut, indem sie andere art von maschine, die immer gleiche steuergerät aber nichts, was sie nicht tut, wird die überprüfung der regler

mahhh

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    sie sah, dass die tür auf der pumpe und hat drei schrauben, nachdem ich ändern der einstellungen in der diagnose und ich sehe, ob ich es testen

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert