ich habe ein kleines problem, wie kann ich ermitteln, n. hardware und keine software auf eine ecu bosch edc16c34
ich habe ein kleines problem, wie kann ich ermitteln, n. hardware und keine software auf eine ecu bosch edc16c34
hw-das lesen sie am steuergerät selbst,x anzahl der sw-laden sie die datei in
tita...
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
? eine c4 picasso 1.6 hdi 110cv mit fap jahr 10/2007 bosch edc16c34
ich habe fotos von der bezeichnung in der ecu
IMG_20130512_154956.jpg
981 finale auf titanium es sind 4, wenn plätze die datei ori als gi? gefragt zuvor ? ez? einfach helfen
hw 0281012981 und die soft-wir verfolgen mit einer diagnose oder aus der datei zu lesen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
die datei ori nicht das ich gelesen habe, noch da? mit mpps v5 von obd-buchse schaffe ich es nicht und ich möchte lesen für per k-line, aber ich weiß nicht, ob mit dieser methode verliere ich die codierung injektoren und wenn ich lese, weiß ich, dass mit bdm, die sie tun, aber ich möchte nicht, öffnen sie die ecu warum? kann beschädigt werden, und diese ? meine einzige mittel,
die anzahl der hw-c'? l hast du auf dem foto, dass sie auf dem laufenden und sind sie angebracht,jetzt mit der datei ori laden sie ihn in einen soft-und siehe nummer sw was!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
aber ihr sagt, dass banker kann ich lesen