Hallo jungs, hat jemand pu? sagen sie mir, was halten sie von dieser karte? natürlich nicht ? vollständig, aber ich wollte wissen, ihre meinung dazu.
Vielen dank
Hallo jungs, hat jemand pu? sagen sie mir, was halten sie von dieser karte? natürlich nicht ? vollständig, aber ich wollte wissen, ihre meinung dazu.
Vielen dank
um loszulegen es schlecht, abgesehen von der arbeit, die sie haben, ist auf den karten injektion parzializzato boostxrpm aber musst du:
seit einer weile auf der drehmomentbegrenzer und geben ein bisschen mehr nach ende
löschen gli'schritten auf den ersten 3 kurven der karte bereicherung in der beschleunigung
dann kannst du es testen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Geladen 2 step... Ich habe auch die karten-boost, aber wenn sie einen rat ? gut angenommen
Jungs, niemand, der mich aus einer hand?
adresse 6dc32 finden sie das druckreduzierventil turbo ? außerhalb treiber, und sie müssen es ändern, 2d
für den rest ? ok,
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
wenn sie auf turbo gegeben hast schritten reichen von 6%auf 7%, der limiter aumentalo 7, 7.5%
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
zeigt die karte, indem sie IEEE statt motorola