Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63

Verstehen ecu mit dpf aus

Hallo,
    ein freund kaufte sich einen 500 1.3 MJT 75c in ein händler für einen monat alt,gestern zündete die lampe am motor zu tun haben, eine diagnose mit ecuscan ich zurück masse der luft,änderten wir den durchflussmesser, aber das merkwürdige ist, dass in ecuscan nicht gefunden agr
    in der ez? sagt mir, dass jedes mal die maschine macht rauchen weißen und sich regeneriert, ohne sie zu benachrichtigen ,lesen verschiedene diskussionen in foren habe ich gedacht, dass es gelöscht wurde, agr und dpf falsch c'? ein weg, um herauszufinden, ob es gelöscht wurde oder nicht,leider kann ich sie nur ein MPPS v5
    vielen dank an alle für die zusammenarbeit

Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Die bereitstellung der fap und sehen sie, wenn sie ? geleert wurde!
    Für das agr ved? die % öffnen, wenn ? geschlossen wurde sie dar?: deaktiviert oder 2% fester.
    Oder e-mail die datei, das lesen sie in bdm!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Dann in der diagnose ist es nicht aktiv ,sobald ich ein bisschen zeit kontrolle der fap
    leider habe ich davon instrumente und weiß nicht einmal, lesen sie in der bdm -...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    um zu sehen, wenn ? gelöscht wurde per sw oh je, die von der diagnose der anteil verstopfung, sollte in der nähe von 0.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Wenn sie mit dem TEXA und die beseitigung DPF ? die richtige, erstens es gibt keine fehler und in der ez? die parameter
    über den DPF gibt es nicht.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Sehen mit den TEXA-parameter dpf gibt es noch und sagt mir, verstopfung FAP-60% und eine woche vor der maschine gestiegen war, das öl über das ****llo, aber die kontrollleuchte des dpf nicht ? gerade eingeschaltet, stattdessen auch das TEXA sagt mir agr inaktiv

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MOT Visualizza Messaggio
    Sehen mit den TEXA-parameter dpf gibt es noch und sagt mir, verstopfung FAP-60% und eine woche vor der maschine gestiegen war, das öl über das ****llo, aber die kontrollleuchte des dpf nicht ? gerade eingeschaltet, stattdessen auch das TEXA sagt mir agr inaktiv
    Und wurde genommen DPF schlecht!!! Für mich ist entfernt worden, nur das DTC, habe ich gemacht, vor zwei wochen oder unten von li, und wenn du die diagnose gibt' nichts, dir muss sagen, DPF, nicht anwesend ist, aschen, die nicht vorhanden sind, usw., usw. Seien sie vorsichtig, nicht scherzend auf diese autos gibt es die gefahr, dass sich feuer!!!!!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Haben verpfuscht.. Und sie sind nicht erfolgreich....
    Ich empfehle dir sofort lesen in der Bdm-oder finden sie eine original-datei und legen sie sie angebracht....

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    auf fiatescuscan es gibt mehrere parameter, die sich auf das agr, von denen einige auf einige car und auch abhängig von der art der schnittstelle nicht richtig funktionieren, versuchen sie überwachen auch die anderen stimmen, die agr -, die, die sie bezeichnet das öffnen des ventils muss auch laufen, wenn die agr ? deaktiviert oder geschlossen ist mechanisch.
    In der regel, wenn ? geschlossen von der karte können sie sich selbst in zwei situationen:
    1 - immer bei null mit einigen spitzen von wenigen millisekunden 3%
    2 - immer 2%

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    wahrscheinlich die maschine, die das rohr defap, aber es hat nicht die defap komplett von der karte. Trotzdem stelle ich fest, dass nicht ? sie haben ein defap funktioniert auf diese motoren haben muss, die daten nicht vorhanden, von der diagnose, der ******* zum beispiel entfernt der dpf so dass die parameter aktiv...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert