Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 40

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di lucatuning
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50

info auf fiesta 1.4dtci sid802/804

Wie der titel sollte ich eine fiesta ,ich Wollte wissen, wenn man sie ein paar schritte von den anderen ecu . ich lese und schreibe ich die ecu mit fgtech und mod die datei mit ecm-2001 oder titanium.
    Ich habe einen test mit einer datei in meinem besitz des Fiesta und ecm2001 ich empfehlen, scodificare den ori und der es möglich macht, die mod-datei. Bevor sie schreiben.
    Was empfehlen sie mir???
    Danke für die zusammenarbeit

garret
    Gast
    usa titanium und hast keine probleme, vertrauen, machte ich auf 2 fiesta und alles glatt ;-)

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    usa titanium und hast keine probleme, vertrauen, machte ich auf 2 fiesta und alles glatt ;-)
    Ok danke für den rat
    Ich ? kamen zweifel daran, das lesen in den foren da? jemand sagt, dass bei jedem einschalten ändern
    die code-schlüssel, und wenn ich die datei ori , und die fiesta führen, wenn die mod-datei bereit.
    c'? das risiko, dass das auto nicht mehr.
    Du weißt etwas über sie??
    Weißt du, ich bin ein laie und ich möchte vermeiden sie schäden
    vor allem, warum? ich mache das am samstag in der zeit verloren und dann, ich kann niemanden finden, der mir die hand zu geben, wenn probleme auftreten.
    Grüße, lukas.

garret
    Gast
    noch nie gehört, nichts dergleichen, ich lho 10-mal geändert und hochgeladen und karten kein problem, wenn sie arbeiten so, wie wir uns aufhebe etwas gutes, es gibt auch ein paar einfachen mechanischen änderungen, die sie tun können, sorgen für einen weiteren anstieg, ohne abstriche bei der zuverlässigkeit

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    noch nie gehört, nichts dergleichen, ich lho 10-mal geändert und hochgeladen und karten kein problem, wenn sie arbeiten so, wie wir uns aufhebe etwas gutes, es gibt auch ein paar einfachen mechanischen änderungen, die sie tun können, sorgen für einen weiteren anstieg, ohne abstriche bei der zuverlässigkeit?
    Gut zu wissen .
    Ich weiß, dass chiudendol'agr mit mit einem flansch( kappe)
    sie bekommen ein paar verbesserungen in fluidibilit?
    Beschleunigung weniger rauch.
    Andere arbeiten, die mechanik ist, weiß ich nicht

garret
    Gast
    was ? einen job für sie in erster linie, dann knnen? arbeiten ein wenig auf der ladedruck und auf einige änderungen im ansaugtrakt zu senken, wenn auch etwas die temperatur der ansaugluft durch das fehlen der ladeluftkühler

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lucatuning Visualizza Messaggio
    Wie der titel sollte ich eine fiesta ,ich Wollte wissen, wenn man sie ein paar schritte von den anderen ecu . ich lese und schreibe ich die ecu mit fgtech und mod die datei mit ecm-2001 oder titanium.
    Ich habe einen test mit einer datei in meinem besitz des Fiesta und ecm2001 ich empfehlen, scodificare den ori und der es möglich macht, die mod-datei. Bevor sie schreiben.
    Was empfehlen sie mir???
    Danke für die zusammenarbeit

ecm von dem tipp, an denen du meinst, du aber nur wenn du das eprom programmer, nicht zentriert nichts mit der schreib - lese-zugriff über serielle schnittstelle.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ecm von dem tipp, an denen du meinst, du aber nur wenn du das eprom programmer, nicht zentriert nichts mit der schreib - lese-zugriff über serielle schnittstelle.
    ok, vielen dank für die klarstellung , ich wollte herausfinden, genau dieses

garret
    Gast
    http://www.professionalchiptuning.ne...t=mappa+fiesta werfen sie einen blick auf diese, um einige einschaltstrom

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Dank Garret x die links gepostet und zeit dedicato.Ho
    lesen konnte nur die kommentare warum? ich antwortete ihr smartphone
    sobald ich kann, ich sehe, die in schritten von meinem computer zu hause.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert