-
STEP 2 Alfa 156 Crosswagon 150 PS
Hallo an alle , nach dem passieren der ersten step = löschen AGR , ich möchte anfangen zu studieren, eine karte für mein fahrzeug habe ich gelesen alcume karten und fange an zu verstehen, wo sie modificxare die parameter , bevor sie es tun? ich möchte sie folgen einige guide, um besser zu verstehen, die ergebnisse, die sie erhalten. ihr könnt mich direkt auf keiner diskussion, wo vielleicht gibt es erklärungen art schritt für schritt anleitung ?
Auch ich frage mich, habe ich ausgeschlossen, das AGR und reduzierten die grafiken zu den adressen, die ich sugeriti , aber als sie f? zu wissen, da sind kontrollen außerhalb von den karten ?
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ich antworte auf die letzte frage, oder hast du die damos (und sie wissen, was sie suchen) oder weißt du, dass form haben können, und gehe um zu versuchen, oder benutzen sie die kleine, aber oft tragen sie folgen nicht immer leisten eine gute arbeit.
um hilfe befolgen sie die karte von tidus, auch wenn die zentrale ? anders als ihre logik ? ähnliches!
-
Vielen dank , ma..........ich habe eine halbe idee, diese damos, sind dateien, die reisen, die parallel zu der datei .ori ? Kann ich ein paar fragen, in der ez? ?
-
fragen sie, wie sie wollen, antworten, für das, was ich weiß und was ich antworten kann 
Die damos es möchte, eine für jede nummer der sw-und hw, jedes steuergerät, aber ? gi? viel, wenn wir einen angeblich die gleichen steuergerät, das uns interessiert, in ihrem fall edc16c8.
Dann arbeitet man vergleicht man in der 2d-kurven unserer datei mit jenen des damos, l? dann lesen wir die beschreibungen der verschiedenen karten.
-
Ich stellte mir funktioniert cos? ! Nur eine klarstellung , meine modelle 16c39. Also, wenn ich die damos der 16c39 und über WinOLS fand die beschreibung der kontrolle AGR ich sehen konnte, die adresse , und gehen sie auf die 2d-ECM und überprüfen sie die kurven ?
-
ja, aber die adressen sind sfalzati, dann wird sie nicht finden, diesen weg, sonst könntest du anwenden, das damos direkt in ihrer datei ori... du musst erkennen, visuell vom 2d - (**** llo geometrie der kurve). Ich hoffe ich habe das gut erklärt.
-
Zum beispiel , ich kenne ich jetzt die 2 hügel der agr , wenn ich nach ihnen ausschau halten, die in einer anderen steuereinheit ich sollte blättern in 2d, bis sie finden, die ähnliches ? die adresse meiner 16c39 ? gleich für alle 16c39 oder variiert je nach hardware ?
-
je nach n? ne wir sagen, dass in etwa die position verbleibt, d.h. die tatsache, dass du nach karten "pedal" und, bevor sie zum beispiel der drehmomentbegrenzer. Langsam machen sie für uns in die augen!
-
Ich verstehe jetzt? ich möchte beginnen, werfen gi? eine erste version der karte, um mein steuergerät ! Ich versuche, scopiazzare hier und da zu sehen, wo sich erhöhen , mit dem, was anfang ?
-
verfolgen sie die tabelle paar/IQ, dann stellen sie die diesel, die sie wollen zu injizieren, und anhand dieser tabelle das paar zu verlangen.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln