Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Diskussion: das svbl

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150

das svbl

hallo jungs.
    öffne ich diese diskussion über die single-value-booster-limiter, dass in der theorie ? ein limitaore des boost-la urbina erreichen kann
    befindet sich in der nähe der karte druckbegrenzer, in der regel auf der tdi.

jetzt ohne manometer und nach dem gesetzt der werte, die für die anzeige auf dem vag-com über 2600mbar auf den kanal turbo als " nicht markieren,
    ich finde mich mit piccate 2900 2800 mbar.
    es kann auch sein, UNGENAUE werte, für die freigabe der limit-anzeige 2600mbar; aber neben dieser als tatsächlich wirkt das SVBL??
    es gesetzt 2700mbar ori war 2620mbar
    sollte beschränken, auf den millimeter genau. wissen sie etwas mehr'?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    keine.?
    am ende bin ich svbl wenn ich z.b. hat 2700mbar ? sicher, dass sie nicht andro' über 1.7 bar peak?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich spreche zu dir von mjet und jtd, c'? auch l?, und nicht begrenzt den druck gemessen, aber der druck ziel, cio?, wenn du hast, einen arbeitszyklus der geometrie, die d? der druck pi? hohe ziel dieser bit-gi? nicht comander? ez? nichts... das management des ladedrucks in ein modernes auto ? eines der dinge, ez? kompliziert...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    in den verschiedenen dokumenten, die ich im netz gefunden, der sagt, dass svbl ? ein limiter absolut, dass sie doch mehr als der schwellenwert dil druck größe.
    wie oft passiert es, wenn ich mit diesel den niederlanden ? normal, dass in einigen punkten die gemessene druck ist höher als ziel anfrage, aber dann dient die karte druckbegrenzer. sicherlich wird es einige fehler, die in der ändern, um die anzeige des vag, die ich begangen habe. Aber, um sich wohl fühlen zu wissen, ich svbl wie funktioniert eigentlich

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich jtd ich eingestellt 2600, aber ich habe peaks bei 1,7 bar... der druck muss schwanken zwischen einem maximum (limiter) und ein minimum (basiskarte turbo). beide karten arbeiten mit dem arbeitszyklus der geomertia variable, aber wenn das ? schlecht kalibriert sar? nicht zu konvergieren, der druck auf einen wert zwischen der höchsten und niedrigsten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Um zu verstehen, wie es funktioniert, können sie versuchen, zu verringern, bringt es wenig ez? gi? der druck ziel, maximale, damit sie erkennen, wenn sie ausschneiden oder weniger.
    Für den rest jetzt noch alles, was er schrieb SandroMarciano
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    derzeit habe ich das ziel in 2550mbar die svlb zu 2700mbar, ori ? 2620.
    jedenfalls mit manometer ich togliero' alle zweifel;
    weil das vag-com markiert max 2601 nicht bearbeiten von werten wie ich es gemacht habe, hier cristiano75 könnte, etwas mehr, wenn auch er das gemacht hat.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Er hat recht Ghizmo, ? eine gute idee ist es, sie zu verringern unter dem druck ziel, cos? sie können sehen, ob sie tatsächlich steuert die karte.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    vielleicht liest 2600 warum ? das maximum, das gelingt, lesen sie den sensor

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    in der regel werden die motoren der vag haben ihre grenzen-lesung in der diagnose, und in jedem fall die sensoren oder eingeschränkt ist *2500 oder *3000 und cos? via, 2600 wäre eine maßnahme, ein wenig zu seltsam...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert