Ich ? passiert vor langer zeit zu sehen, eine karte, an der er angewendet wurde, die erweiterung RDN dem namen der karte. Jemand kann mir sagen, aus welchem programm möglicherweise wurde bearbeitet?
Vielen dank!![]()
Ich ? passiert vor langer zeit zu sehen, eine karte, an der er angewendet wurde, die erweiterung RDN dem namen der karte. Jemand kann mir sagen, aus welchem programm möglicherweise wurde bearbeitet?
Vielen dank!![]()
"seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion
aber es war taglito die datei?
Nein, die datei hatte seine ursprüngliche größe.
"seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion
E-mail die datei und vediammo !!
vielleicht ? war nur ein tippfehler in die verlängerung, sie zu öffnen und anzeigen mit ecm oder winols?
wenn du ecm titanium und du kannst es richtig, funktioniert einwandfrei, auch die erkennung treiber und prüfsumme, die die erweiterung nicht ? ein problem..
RDN wird auch verwendet, um zu sagen, dass es gelöscht wurde der dpf
In dieser karte, was geschehen war?
nach mir ? eine erweiterung, die sie manuell manuell zu erkennen, welche art von änderung gemacht hast(z.b. wenn du setzen .ori)
WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET
Also, nicht ? sie wissen, welches programm ? kombiniert mit...
Ich hatte gehofft, genau zu erkennen, eine software, die macht das automatisch...