Hallo jungs.. Ich habe gesagt, k golf 5 serie.. Der 2.0 140 ps.. Bringen probleme ****llo von igniettori und getestet.. Weil ich möchte kaufen einen golf, was können sie mir empfehlen? ..
Hallo jungs.. Ich habe gesagt, k golf 5 serie.. Der 2.0 140 ps.. Bringen probleme ****llo von igniettori und getestet.. Weil ich möchte kaufen einen golf, was können sie mir empfehlen? ..
Dein mund ist groß dein motor!!
dann, nach 2006,qelle vor mit motor unterzeichnet BKD haben in erster linie probleme getestet....aber nicht nur....
Um sicher sein, können sie das kopfteil du selbst. Entfernen sie die kunststoff-motor, und versucht, die abkürzung der getestet und überprüft die letzten buchstaben. Wenn ? die A oder B, du bist in gefahr, bruch, wenn sie ? C sie sollten sehr + sicher.
Für die injektoren aber mir scheint, die haben diese probleme, ganz im gegenteil...
Aber wie viele Km markieren sie diese Golf?
in wirklichkeit ist die bkd davono probleme neustart warm-leicht umgehen kann mapping,häufiges brechen agr-ventil auch diese leicht auflösbar mapping,vorzeitigen bruch der turbine auch mit mapping-original gesehen, die pfosten mit aussparung, dass macht ihn schwach und macht ihn leicht brechen lösbar mit einer turbine erhöht, indem sie zwei fliegen mit einer klappe schlagen und schließlich um die 100.000 km viele haben beklagt, die den bruch der zylinderkopf,wenn sie interesse an einem schönen deal, lassen sie mich wissen, dass ich dir zeige ich eine phänomenale einzige halter mit reifen und felgen wie neu, für 2000€ turbine plus,xenon,tv und vieles mehr.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Denke aber mal, wenn auch nicht ? gesagt, dass die sprengköpfe sie cricchino. Es war ein fehler, den federball, sondern sprechen von Audi, die haben sofort ein rückruf und ersetzt haben alle die schwungräder. Ich nehme an es wurde gleich für Volkswagen.
Ich habe das auto in frage.. 2004 (dezember)
ich habe das ganze im jahr 2008 mit 55mila km in conce VW.. da? sie war gebrochen, der kopf, so dass der vorbesitzer hat die gelegenheit genutzt und das hat sich verändert
dann, wie sie sagten, leider ist das problem der kopf bei den frühen modellen ? sehr häufig..
Für den rest ich sind jetzt 100000 und ich hatte nie das geringste problem