Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 60

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63

INFORMATIONEN, ich bitte um hilfe !!! 2.4 jtdm nein agr nein dpf

Hallo an alle
    Ich habe einen alfa brera 2.4 (version 210cv)und ich wollte sie fragen, ob sie mir einen rat, welche hardware sie ... Dem ist, was mehr ist für mein gerät ? Die software verwenden ?
    Dann eine andere frage : Übermäßige fumosita' die niedrige drehzahl ( 1700 u / min * 500 nm) was ist das datum ? vom voraus ? Und' möglich, nach ihnen, verringern das drehmoment verringert sich allmählich an höhere drehzahlen ?
    Vor allem sehe ich kaufen die hardware mit der software, und ich lese die karte und dann werde ich wissen, daten lesen so' vielleicht könnt, darüber nachzudenken besser !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    ich glaube, ich habe den falschen teil des forums .. ;/

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sighline Visualizza Messaggio
    Hallo an alle
    Ich habe einen alfa brera 2.4 (version 210cv)und ich wollte sie fragen, ob sie mir einen rat, welche hardware sie ... Dem ist, was mehr ist für mein gerät ? Die software verwenden ?
    Dann eine andere frage : Übermäßige fumosita' die niedrige drehzahl ( 1700 u / min * 500 nm) was ist das datum ? vom voraus ? Und' möglich, nach ihnen, verringern das drehmoment verringert sich allmählich an höhere drehzahlen ?
    Vor allem sehe ich kaufen die hardware mit der software, und ich lese die karte und dann werde ich wissen, daten lesen so' vielleicht könnt, darüber nachzudenken besser !

Hallo..wenn du willst dein auto, kauft ruhig mpps V12...? zuverlässig auf die ECU...Software bearbeiten sie rat ECMtitanium...befindet sich in der runde...
    Für die fumosit? bei niedrigen umdrehungen...du uns nicht sagst, wenn das auto ? bereits zugeordneten...wenn agr aktiv und fap active...km?
    Einmal überprüfen sie diese dinge geht, zu überprüfen, in der diagnose, das ordnungsgemäße funktionieren des debimetro und dass es keine hülsen gebrochen.
    Wenn das agr ? noch funktioniert, wäre es sinnvoll, zerlegen sammler absaugen, reinigen, schließen agr via software mit blechen, die vorteile und entfernen sie die swirl (mit der zeit ? erfolg, dass sie brechen würden und venisser verschluckt vom motor), defappare und entfernen kat.
    Nachdem wir uns?, sicher hast du ein ganz anderes auto

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Dann wird die maschine hat 100 tausend km (wer weiß,' dann, wieviel er in wirklichkeit ist es ein software-x überprüfen sie die effittivo laufleistung ?), das agr ausgeschlossen von der karte und getappt ist mit einer platine, dpf physisch entfernt wurde und nicht an der karte, intake manifold zerlegt , gereinigt .. die swirl ich nichts berührt habe . Kleber original-karte würde 210cv und 420 nm drehmoment.
    Wenn ich in der reichweite rolliert gemacht hat viel weniger pferde ( 174cv) , dann kleber karte neue und 215 ps und 500nm , geht sehr gut von den niederlanden bis zu 3k rpm, wo sie ein klingeln aus der turbine und/oder hülsen ( weiß nicht, was es ist , ich habe beschafft, silikonschlauch und müssen noch kommen, so tauschen sie alle ) eröffnen diese pfeife ( hauch) fühlt sich nur, wenn sie mehr als 3 tausend umdrehungen , fakten anfangen zu rauchen enorm auf das aussehen der letztere
    Dann rauchen beschleunigt den niederlanden stoppt dann bis zu 3 tausend umdrehungen, wo es wieder zu rauchen ständig bis zu 5 tausend.
    Sara sicherlich das verhältnis luft/kraftstoff falsch gesehen, die streuung der luft
    Dann eine andere sache, do berücksichtigen : Bevor ich die stehlen den dpf+kat in der tat nicht, diese pfeife.. einmal entfernt hat angefangen zu pfeifen ! ich denke, es ist für die entladung mehr****** (meine idee)
    --
    Ich habe gelesen, dass in der regel die hardware für die zuordnung kostet rund 4 tausend euro.. und wenn sie treffen, die von 200-300 euro sogenannten 'klon' riskiert einiges ruinieren ecu..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sighline Visualizza Messaggio
    Dann wird die maschine hat 100 tausend km (wer weiß,' dann, wieviel er in wirklichkeit ist es ein software-x überprüfen sie die effittivo laufleistung ?), das agr ausgeschlossen von der karte und getappt ist mit einer platine, dpf physisch entfernt wurde und nicht an der karte, intake manifold zerlegt , gereinigt .. die swirl ich nichts berührt habe . Kleber original-karte würde 210cv und 420 nm drehmoment.
    Wenn ich in der reichweite rolliert gemacht hat viel weniger pferde ( 174cv) , dann kleber karte neue und 215 ps und 500nm , geht sehr gut von den niederlanden bis zu 3k rpm, wo sie ein klingeln aus der turbine und/oder hülsen ( weiß nicht, was es ist , ich habe beschafft, silikonschlauch und müssen noch kommen, so tauschen sie alle ) eröffnen diese pfeife ( hauch) fühlt sich nur, wenn sie mehr als 3 tausend umdrehungen , fakten anfangen zu rauchen enorm auf das aussehen der letztere
    Dann rauchen beschleunigt den niederlanden stoppt dann bis zu 3 tausend umdrehungen, wo es wieder zu rauchen ständig bis zu 5 tausend.
    Sara sicherlich das verhältnis luft/kraftstoff falsch gesehen, die streuung der luft
    Dann eine andere sache, do berücksichtigen : Bevor ich die stehlen den dpf+kat in der tat nicht, diese pfeife.. einmal entfernt hat angefangen zu pfeifen ! ich denke, es ist für die entladung mehr****** (meine idee)
    --
    Ich habe gelesen, dass in der regel die hardware für die zuordnung kostet rund 4 tausend euro.. und wenn sie treffen, die von 200-300 euro sogenannten 'klon' riskiert einiges ruinieren ecu..
    Die farbe rauch, weiß, schwarz, oder bluette.
    Wenn sie die richtigen klone nicht ruinieren nichts...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Die farbe rauch, weiß, schwarz, oder bluette.
    Wenn sie die richtigen klone nicht ruinieren nichts...
    Das klassische schwarz rauchen ( rauchen, weiß nur der motor kalt ist und vor allem, wenn es so viel feuchtigkeit, und nach 5 min aufhört) , ging ich zum ausprobieren jetzt klebstoff-buchse des debimetro abgekoppelt und denken, dass es geht, wie vor ( und es leuchtet sofort die led des motors) .. Ein beispiel : Ich nehme die dritte, 1k rpm und 20-30 pro stunde und ganz ganz .. wie die runden kommen zu 1500 beginnt zu werfen, schwarzen rauch ruckelt dann hinauf nach 1800 feder eine von den wolken von rauch schwarz, dass ich den zug der 50er jahre ging, der dampf nicht ging aus all diesem mist.. ( gerade so viel , dass man nicht glaubt, dann bei 1900 u aufhört zu rauchen, ganz , salz 2900 umdrehungen greift zu pfeifen und wieder zu rauchen. ( die tatsache, rauch nach 2900 umdrehungen und ihr verhältnis zur pfeife, geschehen zusammen) Bis zu 5000 tausend ändert sich nichts, wie fumosita' . Seltsame geräusche der motor nicht , nur nach ziehen hals-x etwa 40 minuten beginnt tichettare wie ich descrito in meinem vorherigen post
    P. s mit debimetro angegriffen fumosita leistung nicht ändern .
    P. s.s bezüglich mpps v15 und die ecm-titanium sage, es wird ein paar tage, bevor sie zu mir kommen . Ich habe bereits kontaktiert einer hier kaufen die mpps aber sofwware das muss ich noch suchen, denke ich..
    In fenire rede ich unterstreicht diese tatsache : Die maschine und 2008, 100 tausend km modell 210cv ( leim turbine gtb2056v und nicht die des KKK 200 ps)
    Gekauft car getan und schneiden allgemeinen kleber reinigung des agr-sn ging rullarla . Ergebnisse : 174 ps und 400 nm ( gegen 210, 420 originale, die es haben sollte ) . Die maschine, die er rauchte, aber nicht übermäßig, und NICHT sauste nichts.
    unmittelbar nach der operation ( dpf+kat entfernt , geraden rohres montiert ) kommen vom mapper schon fühlte sie sich deutlich in der luft.
    Vor gerolltes kleber karte 1 : 240 ps , fumosita' übertrieben
    Zweite gerolltes karte 2 : 230 ps , fumosita' immer
    Die letzte gerolltes und karte 3 : 215 ps, fumosita ist ein wenig zurückgegangen, aber immer übertreiben ( wie jetzt)
    Der mapper hat mich consgiliato entfernen sie das agr reinigen sie das rohr saug-und prüfen, dass nicht verlust' der luft und hat mich überzeugt, daß, wenn die maschine die ich auf der stelle nach, der nicht raucht mehr xke karte, die sie mir gestellt hat und' 'garantiert' .
    Dann logisch das agr und die defap sn waren untergebracht im steuergerät
    P. s.s.s X hinsichtlich der entfernung von swirl : " schon, und ich kostete 300 eu-arbeitskräfte x verschließen der agr reinigen sie das rohr jetzt, wenn ich komme immer noch mit der gleichen sache..
    Auf jeden fall, bevor sie geld li' volgio dieses problem zu beheben, die mit rauchen..
    Es ist normal, dass die maschine gehen sie gleichermaßen mit debimetro, dass das auch ohne?
    Vielen dank an alle !!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    74
    Mit der mpps die lesen und schreiben sie leise.sie sollten leicht und stellen sie die ursprüngliche datei um zu prüfen, ob im ausschluss des dpf und agr nicht haben, berührt auch andere.wenn das auto hat ab werk 210 ps und seltsam, dass plötzlich cali cos? so macht.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    sie riskieren nichts, vor allem auf die ecu! kaufen sie die hw-und e-mail-anzeigen im forum, ich denke, dass sollte überprüft werden, sehr gut... wenn du ein hauch von 3.000 u / min mit abnahme der leistung pu? werden die turbine kommt pumpen, und das verderben, in die viel zeit!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    sie riskieren nichts, vor allem auf die ecu! kaufen sie die hw-und e-mail-anzeigen im forum, ich denke, dass sollte überprüft werden, sehr gut... wenn du ein hauch von 3.000 u / min mit abnahme der leistung pu? werden die turbine kommt pumpen, und das verderben, in die viel zeit!
    Ich möchte hören, einige details über diese deine warnung .. Was segnifica " pumpen"? und wie das schont den motor? es gibt schon einige widersprüche hier. Einer sagt zu entfernen dpf, kat, prekat, der andere sagt, rimontargli, wenn ich sie genommen :P

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    das pfeifen, was sie fühlen, pu? auch das leeren des katalysators und des dpf.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert