Ursprünglich Geschrieben von
sighline
Dann wird die maschine hat 100 tausend km (wer weiß,' dann, wieviel er in wirklichkeit ist es ein software-x überprüfen sie die effittivo laufleistung ?), das agr ausgeschlossen von der karte und getappt ist mit einer platine, dpf physisch entfernt wurde und nicht an der karte, intake manifold zerlegt , gereinigt .. die swirl ich nichts berührt habe . Kleber original-karte würde 210cv und 420 nm drehmoment.
Wenn ich in der reichweite rolliert gemacht hat viel weniger pferde ( 174cv) , dann kleber karte neue und 215 ps und 500nm , geht sehr gut von den niederlanden bis zu 3k rpm, wo sie ein klingeln aus der turbine und/oder hülsen ( weiß nicht, was es ist , ich habe beschafft, silikonschlauch und müssen noch kommen, so tauschen sie alle ) eröffnen diese pfeife ( hauch) fühlt sich nur, wenn sie mehr als 3 tausend umdrehungen , fakten anfangen zu rauchen enorm auf das aussehen der letztere
Dann rauchen beschleunigt den niederlanden stoppt dann bis zu 3 tausend umdrehungen, wo es wieder zu rauchen ständig bis zu 5 tausend.
Sara sicherlich das verhältnis luft/kraftstoff falsch gesehen, die streuung der luft
Dann eine andere sache, do berücksichtigen : Bevor ich die stehlen den dpf+kat in der tat nicht, diese pfeife.. einmal entfernt hat angefangen zu pfeifen ! ich denke, es ist für die entladung mehr****** (meine idee)
--
Ich habe gelesen, dass in der regel die hardware für die zuordnung kostet rund 4 tausend euro.. und wenn sie treffen, die von 200-300 euro sogenannten 'klon' riskiert einiges ruinieren ecu..