Hallo,
heute habe ich versucht, die datei zu lesen, ein auto von einem freund nur, um zu beginnen? auch ich begann zu lesen und gi? sie sind in schwierigkeiten? warum? ich öffnete MPPS, ich habe das modell des autos in frage, und es gab zwei arten von steuergeräten habe ich versucht zu lesen ID-ECU der beiden und ließ mich lesen nur das, in dem ? geschrieben wenn ich mich nicht irre Prüfsumme handbuch zum anderen war die automatische dann aus angst, nicht zu wissen, ob ich schaden zu lesen oder in ruhe gelassen (auch wenn ich gelesen habe im forum, dass sie sollten nicht schaden zu lesen)Morgen, wenn ich sehe ihn würde ich dann versuchen? ich möchte mich der ez? zubereitung also ich brauche ein wenig hilfe ez? die anderen erklärungen:
1)Ich verstehe den mechanismus zu verstehen, dass ECU eingebaut ist ein fahrzeug?
2)Keine schäden zu tun, zu lesen ECU?
3)Warum? hat das Cheksum handbuch bedeutet das?
4)Cos? die Prüfsumme?(Auch wenn sie gut oder schlecht, ich habe verstanden, dass sie brauchen, um einen wert geben, hat die bits des ECU-cio? wenn der typ ? falsch, die maschine startet nicht correggetemi wenn ich falsch liege)
Vielen dank an alle für die verfügbarkeit? und die hilfe, die ihr mir gebt
Matthäus