Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 42

Diskussion: Problem checksum

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63

Problem checksum

Hallo,
    heute habe ich versucht, die datei zu lesen, ein auto von einem freund nur, um zu beginnen? auch ich begann zu lesen und gi? sie sind in schwierigkeiten? warum? ich öffnete MPPS, ich habe das modell des autos in frage, und es gab zwei arten von steuergeräten habe ich versucht zu lesen ID-ECU der beiden und ließ mich lesen nur das, in dem ? geschrieben wenn ich mich nicht irre Prüfsumme handbuch zum anderen war die automatische dann aus angst, nicht zu wissen, ob ich schaden zu lesen oder in ruhe gelassen (auch wenn ich gelesen habe im forum, dass sie sollten nicht schaden zu lesen)Morgen, wenn ich sehe ihn würde ich dann versuchen? ich möchte mich der ez? zubereitung also ich brauche ein wenig hilfe ez? die anderen erklärungen:
    1)Ich verstehe den mechanismus zu verstehen, dass ECU eingebaut ist ein fahrzeug?
    2)Keine schäden zu tun, zu lesen ECU?
    3)Warum? hat das Cheksum handbuch bedeutet das?
    4)Cos? die Prüfsumme?(Auch wenn sie gut oder schlecht, ich habe verstanden, dass sie brauchen, um einen wert geben, hat die bits des ECU-cio? wenn der typ ? falsch, die maschine startet nicht correggetemi wenn ich falsch liege)

Vielen dank an alle für die verfügbarkeit? und die hilfe, die ihr mir gebt

Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Wie du gesagt hast selbst schäden, die nicht machst, aber für eine hilfe, sie sollten sich zumindest geben sie den auto-modell und einem steuergerät montiert.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Morgen früh stelle die beiden code dell ECU habe ich sie markiert auf einem blatt papier, dass sie jetzt nicht finde,hatte ich nicht erwähnt, auto und so weiter, da? ich dachte, es war allgemein was,allerdings handelt es sich um einen lancia lybra 1.9 JTD EDC 15

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    MPPS auf edc 15 macht nicht vorhaben, komplexe prüfsumme automatische, hier ist, warum? warnt sie mit der roten aufschrift...Auswahl EDC15, im modell auto, und klicken ecu ID, danach starten sie das lesen...prüfsumme, die sie brauchen, schreiben...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    soweit ich weiß nur in EDC15 nicht teil der maschine, wenn der fehler in anderen steuergeräten die blöcke..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Theoretisch ja, praktisch, ich habe noch eine frage...xD

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Bo die straße, um zu verstehen, signatur (en) betrieb und beginnen, karten anständig und lunghissimaaaa xD

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    MMM und ich habe nicht verstanden, noch die funzionamente prüfsumme cio? wie die berechnung oder gibt es externe programme für die berechnung jedoch sind die beiden nummern sind :
    Bosch Hardware Number 0281010002

Bosch Software Number 1037352211

Vielen dank an alle

Matthäus

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ECM berechnet, wenn sie den treiber,andernfalls mit der mpps drücken sie die taste prüfsumme,er lässt sie vergleichen das original und das geändert und macht speichern sie die neue, geändert mit gi? die berechnete prüfsumme

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    ECM berechnet, wenn sie den treiber,andernfalls mit der mpps drücken sie die taste prüfsumme,er lässt sie vergleichen das original und das geändert und macht speichern sie die neue, geändert mit gi? die berechnete prüfsumme
    sie für? das problem, dass auf MPPS auf EDC 16 sagt mir prüfsumme automatisch statt auf EDC 15 sagt mir unmöglich ist es automatisch
    Berechnet das gleiche?
    Wo finde ich die treiber von dieser maschine für ECM?

Vielen dank

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert